YouTube 》l.s

37 3 2
                                    

Cover
Dein Cover sieht sehr professionell aus und passt vollkommen zum Thema, denn man sieht die beiden Hauptpersonen und ein Handy und diese Abspielleiste. Also past perfekt zusammen. Tja mehr sagen kann ich da gar nicht.

Note: 1,0

Klapptext:
Deinen Klapptext finde ich Viel zu kurz. Den könntest du nocheinmal etwas mehr ausarbeiten. Desweitern würde ich dir raten, im Klapptext schon mal daraufhin zu weisen, dass es eine boyxboy Story ist.

Note: 2,5

Text:
Du hast schon selber angefangen mit dem bearbeiten. Deine Fehler in der Rechtschreibung bzw. In der Grammatik waren nicht schwer wiegenden,  sondern eher Tippfehler.

Note: 1,5

Textinhalt:
Wie ich gesehen habe, wieviel Kapitel dein Buch hat wollte ich ehrlich gesagt schon  absagen und ich hatte riesige Angst, wie lange ich für das Buch brauchen würde. Doch dadurch das deine Kapitel kurz sind und noch dazu einige "nur" die Aktivität auf YouTube zeigen, kommt da schnell eine hohe Kapitel Zahl zusammen. Und dann noch ein großen Lob, dass du sie erste bist, die sich endlich getraut hat mal eine boyxboy Story anzumelden.
Der Inhalt ist auch richtig gut und hat sogar noch einen Kritikpunkt dabei, nämlich das man die Leute nicht mobben soll nur wegen ihrer Sexualität.
Tja und mehr habe ich auch hier nicht zu sagen.

Note: 1,0

Insgesamt:
Es ist alles wirklich richtig gut, nur deinen Klapptext musst du noch mehr ausarbeiten!

Note: 1,5

Entschuldigung noch für die Sehr lange Wartezeit! Ich hoffe ich konnte dir jedoch mit meiner Bewertung etwas weiter helfen!
LG kaempferinlife

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt