*Hexenjagd*

70 7 0
                                    

Cover

Die Idee für dein Cover finde ich richtig gut, jedoch finde ich könnte man mit der Schrift noch bisschen mehr experimentieren bzw. diese anders machen. Aber ansonsten find ich es richtig gut und das Bild von dem Mädchen ist ausdrucksstark und passt sogar zu dem Charakter aus deiner Geschichte!

Note: 2,0

Klapptext:

Dieser beschreibt mehr den Anfang von ihr aber das sie später zu dem anderen Stamm kommt fehlt mir hier etwas und vielleicht könntest du ja auch eine Szene aus dem Buch in deinen Klapptext mit rein nehmen. Doch was mich jetzt im Nachhinein verwirrt hat, ist doch, dass sie gar nicht vor Gericht gekommen ist. Also zumindest kam es für mich nicht so rüber. Also das würde ich da an deiner Stelle noch ändern.

Note: 2,5

Text:

Ich vermute jetzt mal, dass du von dem Handy aus schreibst, mit der einfachen Begründung, dass bei manchen Wörtern zum Beispiel du geschrieben hast lechle statt lächle. Da rate ich dir einfach, sich nochmal an den Laptop zu setzten und diese Fehler zu beheben, weil da sieht man sie erstens besser und zweitens ist es für den Leser einfacher. Aber andere Fehler sind mir nicht weiter aufgefallen.

Note: 2,0

Textinhalt:

Eine Wahnsinns Geschichte und vor allem eine gute Idee. Ich hätte es nur schöner gefunden, wenn du ihre Anfangszeit länger beschrieben hättest, zum Beispiel eben wie sie lebt mit der Oma, das ist meiner Meinung nach zu wenig. Aber ansonsten wow. Also wirklich richtig gut.

Note: 1,5

Insgesamt:

Es ist eine Wahnsinns gute Idee die du auch gut umgesetzt hast. Deinen Klapptext würde ich nur etwas verlängern und dein Cover bezüglich der Schrift noch ändern. Achso und dann noch etwas. Als ich deinen Titel gelesen habe, dachte ich mir so "Oha eine Geschichte aus dem Mittelalter" doch meiner Meinung so krass kommt das Mittelalter gar nicht rüber. Es könnte fast in der heutigen Zeit sein irgendwie aber irgendwie auch nicht. Du hast es modern beschrieben aber sie leben auf eine ärmere Art und Weise. Jeden falls was ich dir damit sagen möchte ist, dass man anhand des Titels zu sehr an das Mittelalter denkt obwohl es meiner Meinung nicht so sehr daran erinnert. Vielleicht erwähnst du dies Mal im Klapptext oder so.

Note: 2,0

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt