*Lily Potter- Rache hat ein Nachspiel*

43 5 2
                                    

Cover

Dein Cover sieht auf alle Fälle professionell aus und man sieht im Vordergrund die Hauptperson. Mir gefällt dein Cover persönlich auch, jedoch fehlt mir auch hier dieses besondere etwas.

Note: 1,25

Klapptext:

Du beschreibst ein Kapitel relativ am Anfang (bzw. bei deiner derzeitigen Kapitelanzahl relativ am Ende) in deinem Klapptext. Ich finde jedoch, dein Klapptext hat nichts mit deiner Geschichte zu tun bzw. du kannst diesen Ausschnitt nicht so allein stehen lassen. Hier würde ich noch etwas mehr in den Klapptext nehmen so zum Beispiel, dass sie in einem Waisenhaus wohnt usw. Diesen Ausschnitt kannst du dann aber drin lassen.

Note:2,5

Text:

Du hattest einige Rechtschreibfehler aber es hielt sich in Grenzen. Die natürlich am besten beheben, dann lässt es sich für den Leser besser lesen.

Note: 2,0

Textinhalt:

Wie du in deinem Klapptext erwähnt hast, sollte man vorher die Harry Potter Bücher gelesen haben aber da liegt mein Problem. Ich habe diese Bücher nie gelesen und wusste somit nicht immer alles. (Einige Kleinigkeiten schon aber eben nicht das Detail) Dafür kannst jedoch du ja nichts. Da du nur 9 Kapitel bzw. 10 Kapitel hast, kann ich natürlich nur diese bewerten und ich finde sie bis jetzt ganz gut. Ja mehr gibt es da bis jetzt nicht zu sagen.

Note: 1,5

Insgesamt:

Deine Idee ist ganz gut und dein Cover auch. Da du nur so wenige Kapitel hast, kann ich natürlich auch nur die wenigen bewerten. Deinen Klapptext musst du aber unbedingt noch erweitern und die Rechtschreibfehler berichtigen. Ansonsten ist wiegesagt alles okay.

Note: 1,8125

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt