*Es ist vorbei*

58 5 2
                                    

Cover
So an sich ist das Cover gut, da es die beiden Hauptpersonen darstellt. Jedoch würde ich vielleicht nochmal die Schrift ändern. Ansonsten ist es ok.

Note:2,0

Klapptext:
Es ist ein richtig guter Klapptext, welcher Alles kurz beschreibt. Was du vielleicht noch rein schreiben könntest wäre ein Stück aus dem Buch aber da auch nicht all zu viel!

Note: 1,0

Text:
Da du in der Vergangenheit geschrieben hast, waren teilweise dadurch einige Rechtschreib- und auch Grammatikfehler. Vielleicht probiert du alles in Präsens zu schreiben, weil meiner Meinung nach kann man sich als Leser da besser hineinversetzten und ist mitten im Geschehen drin.

Note: 2,5

Textinhalt:
Die Idee ist richtig gut. Doch ich würde hier erstens wiegesagt im Präsens schreiben und zweitens auch in der ich Person schreiben, d.h du schreibst über jeden Kapitel den Namen des jetzigen drüber. Somit weiß der Leser die Gedanken der Person, was du ja schon probiert hast. Ansonsten ist es echt gut.

Note: 2,5

Insgesamt:

Es ist eine richtig gute Idee. Ich würde vielleicht nur noch alles in Präsens schreiben, damit der Leser sich in die Lage hinein versetzten kann. Und ein paar Rechtschreibfehler hast du auch, die ich noch berichtigen würde.
Bei dem Cover würde ich vielleicht die Schrift noch ändern.
Ansonsten alles gut.

Note: 2,0

Es tut mir wahnsinnig leid, dass die Bewertung jetzt erst gekommen ist. Ich hoffe du bist nicht all zu sauer. ...

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt