Ihr wisst nicht, wie euer Buch ist?! Ob das Cover und der Klapptext zum Buch passen?! Oder wie euer Schreibstil auf andere wirkt?! Wenn euch genau solche Fragen plagen, dann schreibt mir hier einfach in die Kommentare wie euer Buch heißt und ich werde dir sicherlich gern weiterhelfen! Denn ich bin selbst Buchautorin und plage mich selber mit diesen Fragen. Und Vllt kann ich dir mit meiner Buchbewertung weiterhelfen!
(Wenn du ein Beispiel sehen willst, dann schau dir bitte die Bewertung in den hinteren Kapiteln an, denn die vorderen sind schon einige Jahre her und da hatte ich noch nicht so viel Erfahrung!!)
Meine Bewertung wird nach Noten erfolgen also wie in der Schule eine 1 ist sehr gut und eine 6 sehr schlecht usw. Ich werde Cover, Klapptext, Text (also Rechtschreibung und ähnliches) und Textinhalt bewerten.
Als Bezahlung möchte ich, dass ihr einfach in einem meiner Bücher vorbei schaut und dort eure Meinung lasst und mir auch folgt.
Außerdem könnt ihr mich ja gern weiterempfehlen, wenn euch meine Bewertung weiter geholfen hat bzw. Sie euch gefallen hat!
Zur Information:
Es wird so ablaufen, dass ich euer Buch lese und bewerte. Wenn ich das erledigt habe, werde ich euch anschreiben damit ihr die Bezahlung machen könnt. Sobald diese Erfolgt ist, veröffentliche ich eure Bewertung!
(Ich weiß, dass ist das vorher mit der Bezahlung anders gemacht habe aber aufgrund einiger Antragsteller, die es nicht für nötig hielten die Bezahlung zu machen, habe ich dies nun so umgeändert! Es tut mir leid für die ehrlichen unter euch!)Was ich NICHT möchte ist, dass ihr mit dem Buch welches ich bewerten soll zu jmdn. anders geht, da ich euch sage, dass ihr euch bitte gedulden sollt. Wenn du dafür kein Verständnis hast sag mir das bitte und ich muss mir nicht die unnütze Arbeit machen!!!! (Nur zur Anmerkung: Ihr dürft natürlich auch bei anderen nachfragen aber sagt mir dann bitte Bescheid!)
Für euch noch zur Information:
Wenn ich ein Kapitel gelesen habe werde ich für dieses dann Voten. ( Ich selber freue mich auch immer riesig wenn ich ein Vote von jmdn bekomme).
Dadurch Seht ihr, wie weit ich bin und wann da dementsprechend eure Buchbewertungen kommt. Ich werde dann in deinem Buch ein Kommentar schreiben, dass deine Buchbewertung da ist und es in meine Leseliste "Buchbewertung" hinzufügen.Das war es auch schon von mir!
LG kaempferinlife
DU LIEST GERADE
Buchbewertungen
Non-FictionOpen { } Closed {☆} Da wo der Stern ist, demnach ist das Buch offen oder zurzeit geschlossen! Ich möchte euch mit meinen Buchbewertungen weiterhelfen! Was das heißen soll? Ich lese mir eure Bücher durch und bewerte sie EHRLICH (d.h. wenn mir das...