School of witchcraft

10 1 0
                                    

Cover
Dein Cover sieht richtig gut aus und passt auch dazu. Mich stört nur, dass du die Schule nicht der Hintergrund des Covers ist. Ansonsten wiegesagt sieht es richtig gut aus.

Note: 1,5

Klapptext:
Dein Klapptext ist ganz gut und er beschreibt auch super die Situation. Vielleicht bringst du aber einen kleinen Ausschnitt mit ein, damit der Leser weiß, worauf er sich einstellen kann.

Note: 1,5

Text:
Du hattest besonders am Anfang ein paar Grammatikfehler und Rechtschreibfehler. Diese einfach beheben.

Note: 2,0

Textinhalt:
Dein Textinhalt ist ganz okay. Er ist nicht wahbsinnig super aber schlecht ist er auch nicht. Die Idee ist wiegesagt ganz gut nur dein Schreibstil hat mich da eher gestört. Das ist ja aber jedermanns Sache und jeder schreibt ja auch anders. (Wäre schlimm wenn nicht.)

Note: 2,0

Insgesamt:
Grob zu meckern habe ich nichts weiter außer vielleicht deinen Schreibstil, welcher mir nicht so gefallen hat. Genaueres kannst du aber oben nachlesen!

Note: 1,75

Hey! Entschuldigung, dass du solange auf deine Bewertung warten musstest! Ich hoffe aber, dass ich dir weiterhelfen konnte!
LG kaempferinlife

Ps: schönen Sonntag euch noch und morgen viel Spaß in der Schule oder auf Arbeit!

BuchbewertungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt