,,Hallo Bella" hörte ich die mir ach so bekannte Stimme.
Was machte er hier? Wieso jetzt? Jetzt wo gerade alles gut ist, kommt er wieder in meine Leben gelaufen und zerstört alles. Er hat doch gesagt, dass alles so sein wird, als hätte es ihn nie gegeben. Lügner.
Aber eigentlich war das klar, vielen Dank auch Schicksal, nie gönnst du mir was.
Da bemerke ich, dass ich ja immer noch auf ihm drauf liege. Schnell stehe ich auf, sammle meine Sachen zusammen, die auf dem Boden zerstreut rumliegen und mache mich wieder auf die Suche nach meinem Gate.
Plötzlich packt mich jemand an der Schulter, aber was habe ich denn erwartet, dass er einfach geht und so tut, als wäre diese Begegnung nie statt gefunden? Das sollte ich tun. Er packt mich an der Schulter, dreht mich um und zieht mich in eine Umarmung, die ich nicht verhindern kann.
Er riecht immer noch so verfürerisch wie vorher und gut sieht er alle mal aus!
,,Hallo Edward", nuschele ich in unsere Umarmung.
Nach einer mir endlos vorkommenden Minute, lösen wir uns von einender.
,,Bella, wow, du siehst toll aus!"
Moment mal, was wird das hier? Denkt er etwa, ich hätte vergessen, was er mir vor zwei Jahren angetan hat? Dieses Schwein! Der wird dafür büßen!
,,Edward, war schön dich wieder zu sehen,ich muss dann auch mal wieder los." sage ich gespielt freundlich und auch zugleich abweisend. Ich lasse ihn ohne ein weiteres Wort stehen und setzte meinen Weg fort.
Jetzt bin ich die, die ihn eiskalt stehen lässt. Soll er doch sehen, wo er bleibt! Mir ist er jetzt egal, ich habe Harry und bin mehr als glücklich.
Doch mit jedem Schritt, mit dem ich mich von ihm entferne, zieht sich mein Magen mehr und mehr zusammen. Das gefällt mir nicht. Kann es sein, das ich ihn noch mag? Nein! Ich hasse ihn! Er hat mein Leben zerstört! Er hat sie wie ein Arsch benommen, mit mir gespielt, mir Liebe vorgegaukelt nur um mich dann sitzen zu lassen. Auf ihn kann ich locker verzichten!
Da vorne ist ja mein Gate!
Ich blicke noch mal schnell zurück, doch wie erwartet, war er verschwunden. Gut, aus den Augen aus dem Sinn.
Und jetzt ab ins Flugzeug. Er hat mir schon mehr als genug zeit gestohlen.
Edwards POV.
Wie ich sie vermisst habe! Ich habe nie aufgehört sie zu lieben, doch anscheinend bin ich ihr jetzt auch gleichgültig. Okey, ich verstehe sie schon, ICH habe sie ohne weiter Vorwarnung verlassen, sie hat ein recht wütend auf mich zu sein. Ich würde sogar verstehen, wenn sie mich nie wieder sehen wollen würde, was sie anscheinend ja auch tut. Ob sie schon einen Neuen hat? Bestimmt, in der High School war sie der Jungen Schwarm schlecht hin, fast jeder männliche Schüler wollte was von ihr und ich habe sie bekommen. Doch ich habs versaut.
Eigentlich wollte ich heute Esme und Carlisle in NewYork besuchen kommen, doch das geht jetzt nicht, sie werden es schon verstehen. Also mache ich mich auf den Weg zu meinem Auto.
Mein Herz zerspringt gerade in tausend Teile. Ich liebe sie, sie aber mich nicht. Das tut weh. Wäre ich noch ein Mensch, würden mir jetzt Tränen in die Augen kommen. Wie sehr ich sie doch vermisse! Ich hatte damals gehofft, dass es besser wird, doch das wurde es nicht, es tat mir jeden Tag gleich viel weh! Allein der Gedanke, dass ich nie mehr zu ihr kommen kann! Ich habs verbockt und bekomme nie wieder eine Chance bei ihr! Wie konnte ich nur so dumm sein?
Ich wusste nie, was sie von mir die ganze Zeit gedacht hat. Aber ich wollte.
Ich war mir nie sicher, ob sie mich vermisste oder verabscheute. Doch jetzt weiß ichs.
DU LIEST GERADE
Why again?
FanfictionEdward hat Bella verlassen. Sie war zu Beginn am Boden zerstört, doch mit der Zeit heilen die Wunden und sie findet einen neuen Freund mit dem sie glücklich zusammen ist, Harry Styles. Doch nach einiger Zeit, wo ihr alles vollkommen vorkommt, taucht...