Sie drückt ihre Lippen gegen meine, sanft, aber doch bestimmend und kommt mir mit ihrem Körper immer näher. Sie presst ihn an meinen, so, dass nichts zwischen uns kommen kann. Wow, wie sehr habe ich das vermisst.
Sie ist viel leidenschaftlicher geworden als vorher. Sie zwingt mir ihre Lippen ja praktisch auf! Nicht dass ich was dagegen habe, es ist atemberaubend, wie ein Feuerwerk!
In den ersten sekunden des Kusses bin ich noch total paralysiert und muss erst meine Gedanken ordnen, doch dann wird mir eins klar... sie hat grad einen jungen Mann, der sie liebt, mit mir betrogen. Langsam löse ich mich von ihr, doch sie rebeliert und kommt wieder näher.
,,Bella, bitte, tu das nicht." flüstere ich ihr zu. Und da war er schon wieder, dieser Blick, mit dem sie mich heute schon einmal angesehen hat.
,,Du, du willst mich nicht küssen?" langsam sammeln sich wieder Tränen in ihren Augen.
Was soll ich nur machen? Soll ich jetzt an mich oder an diesen Harry denken? Ich kann doch nicht so selbstlos sein. Nein, das kann ich wirklich nicht tun. Aber Edward, du hast schon schlimmeres getan! Dann ist das doch nix im Vergleich dazu. Außerdem, du hast in den letzten 3 Jahren auf sie verzichtet, du hast doch gesehen, dass dich sowas kaputt macht. Und das tut nicht nur dir sondern auch deiner Familie weh. Wow, so presens war mein Gewissen ja noch nie. Aber es hat recht, ich verdiene auch mal etwas Glück und vielleicht war das ja ein Zeichen, dass sie mir zusteht und nicht irgendeinem dahergelaufenem Hipster.
,,Doch Bella, nichts lieber als das!" sie beginnt wieder zu strahlen, was wiederum mich zum strahlen bringt. Jetzt bin ich der jeniege, der die Initiative ergreift und beuge mich über sie, sie legt sich auf den Rücken und ich stütze meine Arme rechts und links neben sie ab. Ich verharre einen Augenblick und schaue ihr in die Augen.
,,Ich liebe dich Bella" flüstere ich. Ihre Hände hat sie auf meiner Brust platziert. Sie schaut mir intensiev in die Augen mit ihren schokobraunen Augen. ,,Ich liebe dich."
Das sind die Worte, die mir in den letzten Jahren am meisten gefehlt haben. Diese Worte bringen mich zum schmelzen. Denn ich bin nicht nur ein Monster sondern auch ein Mann.
Stürmisch fange ich an sie zu küssen. Wir verschlingen uns gegenseitig. Wir werden zu eins. Unsere verdrengten Emotionen der letzten Jahre kommen wieder hoch und wir lassen sie auch frei. Unsere Knutschrei wird immer wilder, unsere Hände können garnicht aufhören, den anderen Körper zu erforschen.
Ich löse mich wieder von ihr, diesmal keuchend, ,,Bella, nicht hier und auch nicht jetzt, okey?" ,,Ja, du hast recht, nicht heute, aber das nächste mal." Sie lächelt mich wieder an und ihr Blick wandert dann zu meiner Uhr. ,,Scheiße, ich muss nach Hause, Dad ist jetzt schon sauer auf mich, da kann ich nicht auch noch zu spät zu Hause sein! Edward ich muss gehen, ruf mich an, okey?" Sie schreibt schnell mit einem Kulli, der in ihrer Tasche war, ihre Nummer auf meine Hand. Sowas hatte ich ja noch nie! Sie gibt mir noch schnell einen Kuss und verschwindet dann auch schon.Das ist ja richtig aufregend lache ich in mich hienein.
Weg ist sie. Nun schaue ich auch auf meine Uhr. Unglaublich, es ist ja schon richtig spät geworden! Die Zeit ist wie im fluge vergangen.
Plötzlich fängt mein Handy an zu klingeln. Alice.
,,Hooooollllooo Schwesterchen, wie gehts denn?" sage ich vielleicht etwas zu frölich in das Handy.
,,Edward, ich habe etwas gesehen und es wird mir, dir Bella und vor allem Harry nicht gefallen."
____________________________________________________________________
Hey Leute, ich weiß auch nicht wieso ich kaum noch neue Kapitel hochlade, es tut mir ja auch leid, aber ich komme kaum noch dazu und habe kaum noch Ideen!
Falls ihr ne Idee habt, wie es weiter gehen könnte, dann wäre ich für Radschläge mehr als offen! Schreibt mich bitte bitte an, wäre echt cool!
Immer schön Voten und kommentieren
LG SuperRenata
DU LIEST GERADE
Why again?
FanfictionEdward hat Bella verlassen. Sie war zu Beginn am Boden zerstört, doch mit der Zeit heilen die Wunden und sie findet einen neuen Freund mit dem sie glücklich zusammen ist, Harry Styles. Doch nach einiger Zeit, wo ihr alles vollkommen vorkommt, taucht...