,,Nein Alice, sowas wird schon nicht passieren! Mach dir keine Sorgen, du gehst immer vom Schlimmsten aus! Ich muss jetzt los, bye!"
Ich glaub es nicht, meine eigene Schwester steht nicht auf meiner Seite! Wie kann sie nur verlangen, dass ich mich von Bella trenne? Ich hab sie doch gerade erst eben wieder bekommen, ich kann und darf sie nicht nochmal verlieren.
Bis eben war ich noch der glücklichste Mann der Welt und jetzt? Jetzt hat sie mir meine ganze Freude runtergemacht. Und was ist, wenn es war ist? Nein, das glaube ich nicht.
Edward, Harry findet heraus, dass du und Bella eine Affäre habt. Zwar wird er es nicht sofort herausfinden, aber nach ein paar Wochen schon! Und dann wird der Junge immer verzweifelter. Nicht nur verzweifelt, mehr als das, richtig depresiv! Glaub mir, und nachdem es ihm immer schlechter gehen wird, bringt er sich um. Ich weiß, das klingt ein wenig zu dramatisch, aber warum sollte ich dich anlügen? Edward, ich liebe dich und mag Bella sehr, aus dem Grund kann ich es doch nicht einfach zulassen, dass sich Harry etwas antut, es wird Bella zerstören, und ich kenne dich zu gut um zu wissen, dass du das nicht zulassen kannst. Also Edward, denk darüber nach, und entscheide dich richtig, ich vertraue dir.
Alice' Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf, was ist, wenn sie Recht behalten sollte? Sowas kann ich doch nicht zulassen, aber ihr Visionen erfüllen sich ja nicht immer, und warum sollte es diesmal der Fall sein? Ich kann das Risiko nicht eingehen, nein, ich darf meine Gefühle doch nicht über ein Menschenleben stellen. Ich sollte mit Bella erstmal drüber reden, und ihr von Alice' Vision erzählen, vielleicht fällt ihr ja eine Lösung des Problems ein.
*Bellas P.O.V.*
,,Ja, Dad ich hab es verstanden, und ich versichere dir, sowas wird nicht nochmal passieren!"
,,Bella, du weißt ich hasse es dich anschreien zu müssen, aber wenn du so dumme Sachen machst, lässt du mir einfach keine Wahl, ok? Versprich mir dass du sowas nicht nochmal machst und es hat keine nachfolgenden Folgen für dich. Und jetzt rauf auf dein Zimmer!"
,,Danke Dad, ich verspreche dir, sowas kommt nie wieder vor, und es tut mir wirklich sehr leid."
,,Jaja..." murmelt Charly und geht in die Küche, ich verschwinde währenddessen in meinem Zimmer. So, die Standpauke habe ich hinter mir, ich bin heilfroh das Dad eigentlich recht ruig war, ich hatte Schlimmeres erwartet.
In meinem Zimmer angekommen lege ich mich auf mein Bett und lasse den Tag nochmal Revue passieren. Es waren schöne Stunden mit Edward, sehr schöne sogar. Die ganze Zeit über hatte ich aber keinen Gedanke an Harry verschwändet, doch jetzt meldet sich das schlechte Gewissen wie auf einem Schlag.
Ich habe gerade meinen Freund betrogen.
______________________________________________________________________________
So Leute, ich hatte mir gedacht: Besser viele kurze statt ganz wenige lange Kapitel, die Idee finde ich garnicht so schlecht :)
Danke dass ihr gestern so viel Gevotet hab, war wirklich glücklich drüber, hoffe euch gefällt dieses Kapitel auch und ihr votet weiter so toll.
Schaut unbedingt in mein anderes Buch Liebe ist... rein! Da schreibe ich kurzgeschichten rein und das zweite Kapitel ist wirklich gut gelungen, hoffe ihr schaut mal rein.
LG SuperRenata
DU LIEST GERADE
Why again?
FanfictionEdward hat Bella verlassen. Sie war zu Beginn am Boden zerstört, doch mit der Zeit heilen die Wunden und sie findet einen neuen Freund mit dem sie glücklich zusammen ist, Harry Styles. Doch nach einiger Zeit, wo ihr alles vollkommen vorkommt, taucht...