Liebe Bella,
Ich schreibe dir diesen Brief, um dir meine Gefühle zu dir zu zeigen.
Ich bereue den Tag, an dem ich dich verlassen habe jeden Tag, jede Stunde und jede Minute.
Doch ich musste es tun für meine kleine naive Bella.
Ich hatte Gründe es zu tun, das musst du mir glauben! Es war viel zu gefährlich für dich, an meinem Leben teil zu haben. Das wusste ich schon immer doch der Unfall mit Jasper hat es mir noch einmal deutlicher gemacht. Ich wollte diesen Tag immer aufschieben, doch da wurde mir bewusste, dass du dich so jeden Tag aufs neue in Lebensgefahr begeben hättest.
Du sollst nicht glauben, das ich dich verlassen habe, weil ich dich nicht genug liebte!
Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben, deshalb konnte ich nicht so selbstsüchtig sein und musste gehen.
Doch unsere zufälliges Treffen am Flughafen hat mir die Augen geöffnet!
Bella, ich kann nicht ohne dich leben, und das musst du wissen.
Ruf mich bitte an, wenn du auch noch was für mich empfindest.
7643894598
Ich Liebe Dich
Edward
Ich lese mir diesen Brief gerade schon zum fünften mal durch, während mi heiße Tränen übers Gesicht laufen.
Wieso ich? Kann sowas nicht jemand anderem passieren?
Als hätte es dich nie gegeben, Lügner.
Ich fange an zu schluchzen und weitere Tränen laufen mir übers Gesicht.
Ich liebe ihn doch noch auch! Aber was ist mit Harry? Ihn liebe ich auch.
Doch wen liebe ich mehr? Harry oder Edward? Edward oder Harry?
Nein, so werde ich das nie raus finden.
Mein Weinen wird schlimmer und ich schmeiße mich aufs Bett. Ich weine mich in den Schlaf.
Plötzlich klopft es an der Scheibe, dieses Klopfen reißt mich aus dem Schlaf.
Mein Kopf tut mir weh und fühlt sich ganz schwer an, dann kommt bestimmt vom Weinen.
Ich schaue auf meine Uhr, was? Es ist 3 Uhr morgens! Wer klopft denn so früh an mein ....Fenster? Moment mal, ich bin hier doch grad im 2 Stock! Das kann doch nicht... Ich renne zum Fenster und reiße es auf und da stand er vor mir.
Edwrad.
,,Bella", flüstert er. ,,Edward" flüstere ich zurück. Wir stehen und gegenüber und starren uns gegenseitig in die Augen.
Edward fängt an mir abwächselt auf die Lippen und in die Augen zu schauen, ich wusste was er vorhatte, und ich wollte es auch.
Ich wage es, einen Schritt auf ihn zu zu machen. Ich gehe auf die Zehenspitzen und fange an ihn leidenschaftlich zu küssen. Sofort erwidert er meinen Kuss.
Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und er packt mich an den Hüften und zieht mich näher zu sich. Wir stehen hier so umschlungen und küssend da, das kein Blatt zwischen uns passen würde.
Mein Herz rast, und ich wette, seins würde es auch tun, könnte es es. Seine Hände wandern immer wieder über meinen Körper, doch seine Lippen bleiben da wo sie sind, an meinen. Ich nehme seine Hände von meinen Hüften, denn so weit wollte ich nicht gehen! Harry war die ganze Zeit in meinem Hinterkopf und ich sah seine traurigen Augen.
Nein, ich kann das nicht. Ich darf das nicht!! Harry wäre am Boden zerstört. Ich bin nicht so ein Mensch
Edwrads Lippen wandern zu meinen Hals und fangen an sich dort festzusaugen. Der Typ macht mir grad ernsthaft einen Knutschfleck! Nach wenigen Minuten lässt er von meinem Hals ab und betrachtet sein Werk stolz.
Er fängt wieder an mich zu küssen.
,,Edwrad, bitte hör auf." Doch meine Stimme klang eher so, als würde ich nicht wollen, das er aufhört mich zu küssne.
,,Edwrad, hör auf!" sage ich diesmal bestimmend und ernst.
Er schaut mich nur an, mit einem Blick der mir sofort klar macht, dass ich ihn mit diesen Worten töte. Nicht nur Harry liebt mich auch er. Aber das mit uns ist vorbei und er muss das verstehen. Also setzte ich einen Gnadenlosen Blick auf.
,,Nagut..." und schon ist er wieder verschwunden, so schnell wie er gekommen war.
Mein Puls hat sich wieder beruigt. Ich versuche einzuschlafen, leider ist das nicht mehr ganz so einfach.
***
Am Morgen werde ich von einem Klingeln geweckt. Mein Handy!
Jetzt fallen mir auch alle Sachen wieder ein, die gestern passiert sind.
Scheiße, ich habe meinen Freund betrogen.
Sofort schnellt meine Hand zu meinem Hals, wo eigentlich ein Knutschfleck sein sollte, doch da ist keiner!
Habe ich alles nur geträumt? Oder hat Edward das alles mal wieder so hin bekommen, als hätte es ihn nie gegeben? Nein, das glaub ich nicht.
Es war nur ein Traum. Gut.
Mein Handy reißt mich aus meinen Gedanken, ich schaue auf das Display, es ist Harry.
_____________________________________________________________________________
Soooo ihr lieben!
Hat euch das Kapitel gefallen?
Vielen Vielen Dank für die fast 400 reads!!! und die schon 62 Votes!!!!
Ihr könnt mir glauben, ich hab nen Freudentanz hingelegt xD
Da ihr für die 6 votes fast 2 Wochen gebraucht habe, stecke ich die Latte diesmal nicht höher.
Nächstes Kapitel wieder erst ab 6 Votes!
Vergesst die Kommis und Votes nicht :*
LG Superrenata
PS: Danke nochmal fürs lesen! :)
DU LIEST GERADE
Why again?
FanfictionEdward hat Bella verlassen. Sie war zu Beginn am Boden zerstört, doch mit der Zeit heilen die Wunden und sie findet einen neuen Freund mit dem sie glücklich zusammen ist, Harry Styles. Doch nach einiger Zeit, wo ihr alles vollkommen vorkommt, taucht...