Mir wird immer schlechter. Ich kann einfach nicht verstehen, was das bringen soll? Warum will Edward sich mit Harry anfreunden? Damit unsere Affäre nicht auffliegt? Es ist ja schon irgendwo genial, warum sollte ein Freund auch einem die Freundin ausspannen? Doch ich kann es einfach nicht glauben, dass Edward in der Lage ist, sowas hinterhältiges zu tun. Denn wenn er sich jetzt auch noch mit Harry anfreundet, hintergehe nicht nur ich ihn.
Ich höre garnicht mal mehr dem Gespräch der Beiden zu, ganz in meinen Gedanken verloren rühre ich in meinem Kaffee rum und versuche mich nicht zu übergeben. Denn mir wird immer schlechter, jeh länger ich hier sitze und drüber nachdenke. Wenn Harry nur wüsste, mit was für Leuten er hier am Tisch sitzt. Es würde ihm das Herz brechen.
,,Bella, ist alles in Ordnung?" fragt Harry mich besorgt und reißt mich aus meinen Gedanken raus.
,,Gehts dir nicht gut? Du siehst blass aus!" er legt eine Hand auf meine Stirn um vermutlich zu prüfen ob ich Fieber oder so habe.
,,Nein, alles ist schon ok, ich hab letzte Nacht nur schlecht geschlafen." ich schaue zu Edward, der mich auch besorgt anschaut.
,,Okey, wenns nichts weiteres ist, ich gehe kurz aufs Klo, entschuldigt mich." sagte er lächelnd und verschwand.
Ich lehne mich ruckartig über den Tisch und schaue Edward mit dem Todesblick in die Augen.
,,Was soll der Scheiß hier?! Was zum Teufel versuchst du? Egal was das hier werden soll, hör auf und geh nach Hause. Verschwinde aus Harrys Leben, du hast hier nichts zu suchen!!!"
,,Bella, Bella beruige dich doch mal! Ich habe schon alles geplant! Es wird alles gut, glaub mir!" er stralte mich an.
,,Was hast du geplant? Du sollst hier überhaupt nichts planen! Ich weiß selber noch nicht wie es mit uns weiter gehen soll, und dann kannst DU erst recht nicht über mich entscheiden!"
,,Hör mir doch zu! Ich weiß wie wir zusammen kommen können, ohne dass es ihm das Herz bricht!"
,,Vielleicht will ich ja garnicht mehr mit dir zusammen kommen, hast du mal dadran gedacht? Ich liebe Harry, außerdem, wenn wir zusammen kommen würden, würde alles wieder von vorne anfangen! Ich werde nähmlich alt und du nicht. Siehst du das Problem? Es gäbe ja eine Lösung, die Verwandlung, aber dadrauf willst du ja nicht eingehen. Ich weiß einfach nicht wie unsere Beziehung funktionieren soll! Und nochmal so eine Trennung kann und werde ich nicht noch mal verkraften. Verstanden?"
Er schaut nachdenklich, überlegt, was er als nächstes sagen sollte.
,,Bella, ich verspreche dir, dieses mal wird alles anders." Ich schaue ihn nur geschockt an, wie es wird alles anders? Er hat doch nicht vor mich zu verwandeln? Und was hat er für einen Plan? Langsam werde ich neugirig...Dieser Edwrad verwirrt mich jedes mal aufs neue. Doch bevor ich ihn wegen des Plans ausquetschen konnte, kommt auch schon Harry wieder.
,,Na, hab ich was verpasst?" Wie meinte er das? Oh...ich und Edwrad haben uns beide über den Tisch gelehnt, unsere Gesichter sind nur wenige cm voneinander entfernt. Ich gebe zu, das sieht schon etwas merkwürdig aus, dafür, dass wir uns ja erst "heute" kennen gelernt haben.
,,Ach eigentlich nichts, Bella und ich, wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit zum Thema Musik. Sie meinte One Direktion ist momentan die beste Band, doch ich finde es ist auf jeden fall One Republik. Sie wollte sich einfach nicht von ihrer Meinung abringen lassen."
,,Bro, das verletzt mich aber!" er schaut uns mit einem amüsierten Blick an. Dann fangen wir alle drei an zu Lachen.
Oje, ich hoffe Edwrad erzählt mir noch von seinem Plan...
______________________________________________________
Soo Leude,
könnt ihr euch Eddis Plan vorstellen?
Ich hab es nicht unters letzte Kapitel geschrieben, weil ich dachte das es klar ist: ICH ERWARTE KOMMENTARE! Votes natürlich auch.
nächstes Kapitel erst ab 10 Votes!
Ich weiß selber das meine Kapitel immer kürzer werden, doch ich denke mir manchmal einfach: Besser kurz als garnicht ;D
Hoffe es hat euch trozdem gefallen!
Gruß und Kuss, Renade ;*
DU LIEST GERADE
Why again?
FanfictionEdward hat Bella verlassen. Sie war zu Beginn am Boden zerstört, doch mit der Zeit heilen die Wunden und sie findet einen neuen Freund mit dem sie glücklich zusammen ist, Harry Styles. Doch nach einiger Zeit, wo ihr alles vollkommen vorkommt, taucht...