,,Scheiße, Edward, das mit der Ewigkeit meinte ich doch nicht so! Du weißt doch ganz genau, dass ich nichts vom Heiraten halte!"
Auf einmal klingelte es an der Tür, noch mehr Besuch so spät in der Nacht? Gut, dass Charlie nicht da ist, der hätte sich jetzt dadrüber aufgeregt.
,,Na toll..." sagte Edward. ,,Bella, du denkst über meine Frage bitte nach, sie war ernst gemeint und ist mir mehr als nur wichtig!" und schon verschwand er und es blieb nichts weiteres übrig als ein Lufthauch und das Entsetzten, welches mir der Antrag gerade bereitet.
Aja, es hatte ja geklingelt. Doch, wer wird das schon so spät in der Nacht sein?
Immernoch total überrumpelt trample ich die Treppe runter zur Haustür. Als ich sie gerade öffnen wollte kommt mir der Gedanke in den Kopf, dass es auch ein Einbrecher oder sowas sein könnte, der mich jetzt, wenn ich die Tür aufmache, einfach erschießt und ins Haus spaziert.
Ok, nein, wenn das wirklich wer gefährliches wäre, hätte Edward mich nicht alleine gelassen.
Also mache ich langsam die Tür auf.
,,Harry? Was machst du denn hier?" Überrascht schaue ich ihn an. Sein Haar ist noch verstrubbelter als sonst, er hat viele verschiedene Flecken auf seinem Shirt und er stinkt, noch viel schlimmer als Edward. Langsam torkelt er ins Haus und ist nicht einmal in der Lage zwei Schritte gerade zu Gehen. Ich habe schon wirklich Angst, dass ich gleich den Notarzt rufen muss, was ist, wenn er umkippt und sich den Kopf aufschlägt.
,,Warum bist du hier Harry? Du bist betrunken und gehörst ins Bett, du verletzt dich noch. Und wie bist du hier her gekommen, doch nicht etwa gefahren?! Komm, setzt dich erstmal hin, willst du etwas trinken? Ein Wasser vielleicht oder ist Kaffee dir doch lieber? Harry, sag doch endlich was!"
,,Bella, Baby..." nuschelt er, kaum in der Lage die wörter korrekt auszusprächen.
,,Mir geht es gut, sogar blendend, warte, nein, das ist gelogen. Mir geht es beschissen, deshalb bin ich hier."
,,Was ist los? Und du bist selber Schuld, wenn es dir scheiße geht, du hättest nichts trinken dürfen, du weißt doch selber, dass das alles Gift ist!"
,,Nein, hör mir zu..hörst du mir zu?" ,,Ja, ich höre dir zu."
,,Mir ist heute eins klar geworden." seine Stimme verrät mir, dass es ihm schwer fällt, drübder zu reden.
,,Du wirst bald aufs College gehen und ich gehe wieder auf Tour, wann werden wir dann die Gelegenheit haben, uns zu Sehen, zu Berüren?" seine Hand streichelt ihm über mein Gesicht.
Oh nein, Edward ist anscheinend dabei, seinen Plan durch zu ziehen, Er hat es geschafft, das schlechte Gewissen in Harrys Kopf einzupflanzen und ich weiß immer noch nicht ob ich das will.
,,Harry, sag doch nicht sowas, bis jetzt haben wird das doch auch geschafft!"
Nein Bella, du weißt genau, dass ich recht haben..." seine Stimme wird zitterig und Tränen kommen in seine Augen, die auch noch rot anschwellen. ,,Oh nein Harry, bitte nicht weinen, du weißt doch, dass ich dich liebe und das wird schon reichen" ,,Das kannst du nicht mit Sicherheit sagen, du weißt doch, dass Fernbeziehungen nie funktionieren und ich weiß nicht einmal ob ich eine will..."
,,Harry, was willst du mir damit sagen?" Er..er wird doch wohl jetzt nicht schluss machen? Nein, dass kann er mir nicht antun!!! Jetzt kommen mir auch Tränen hoch und die Kraft sie zu unterdrücken habe ich nicht mehr.
,,Bella, es liegt nicht an dir sondern an mir, wäre ich doch nur ein Normaler Junge, wäre alles einfacher! Also versuche ich es dir jetzt so schonen beizubringen wie es nur geht.
Bella, es wird nicht mehr lange gut gehen mit unserer Beziehung, also...mache ich jetzt Schluss mit dir." Tränen laufen ihm die Wange runter und ich kann ihm garnicht mehr in die Augen schauen.
,,Harry, bitte geh jetzt..." mir laufen nun auch heiße Tränen über das Gesicht. Er soll verschwinden!
Als ich wieder hoch schaue ist er gerade dabei, die Tür hinter sich zuzuschließen.
Jetzt ist er weg.
* * *
Harry's Sicht
Ich wache auf und mein Schädel brummt, was ist gestern nur passiert? Ich versuche mich zu erinnern, doch mein Kopf ist mit Watte gefüllt und ich kriege keinen einziegen Gedanken gefasst, ist jetzt auch egal.
Wo zur Hölle bin ich? Ich schaue mich um. ich liege auf einem kleinem Bett in einem kleinem Zimmer, die lila Wand ist mit One Direction Postern tapeziert, links von mir ist ein riesiger Kleiderschrank und gegenüber vom Bett steht ein Schreibtisch, der über und über mit Make Up und Schmuck ist.
Oh nein, langsam kann ich mir schon zusammenreimen, wo ich hier gelandet bin.
und wie auf Kommando kommt ein ca 14 Jähriges Mädchen ins Zimmer geschlichen. Sie ist eigentlich ganz hübsch, lange blonde Haare, schöne schlanke Figur und ein wunderschönes Lächeln.
,,Hi, ich bin Kathi."
,,Hallo" ich hebe meine Hand um ihr kurz zu winken.
,,Wie gehts dir? Du warst gestern echt betrunken" sagte sie und versuchte ein Kichern zu unterdrücken.
Ich Bin Bei Einem Fan Gelandet, Toll.
,,Naja, wie solls mir gehen, ich hab keinen Plan, was gestern passiert ist und mein Kopf tut mir höllisch weh, außerdem stinke ich." ich lasse mich wierder aufs Bett fallen und versuche mich erneut zu erinnern, was wohl gestern passiert ist, doch nein, ich komme gedanklich kein Stück weiter.
Die Kleine verlässt kurz das Zimmer und kommt nach einer Minute wieder.
,,Hier, das könnte gegen die Kopfschmerzen helfen." sie reicht mir ein Glas Wasser und eine kleine weiße runde Tablette, dankbar nehme ich sie an.
Nachdem ich sie eingenommen habe, fängt sie wieder an zu sprächen.
,,Also, wenn du willst, naja, dann kannst du hier auch duschen gehen und eine unbenutzte Zahnbürste habe ich bestimmt auch noch!" sie strahlt mich wieder an.
,,Sag mal, hatten deine Eltern eigentlich nichts dagegen, dass ich hier übernachtet haben?"
,,Das ist so, naja, meine Eltern sind für das Wochenende weg und ich bin alleine hier." Ihr Grinsen wird noch ein paar Ticken breiter.
Oje, ich bin in einen verrückten Teeny Traum gelandet.
_________________________________
Ich weiß, ich weiß, von mir hat man schon lange nichts mehr gehört, doch ohne kommis und Votes macht es nur halb so viel spass zu schreiben
Deshalb werde ich es schon wieder von euch verlangen: ich will mind 15 Votes für das Kapitel, sonst geht es nicht weiter, kapiert? :D
So, schreibt dann bitte auch in die Kommentare, wie ihr es fandet.
Liebe Grüße,
Renata
DU LIEST GERADE
Why again?
FanfictionEdward hat Bella verlassen. Sie war zu Beginn am Boden zerstört, doch mit der Zeit heilen die Wunden und sie findet einen neuen Freund mit dem sie glücklich zusammen ist, Harry Styles. Doch nach einiger Zeit, wo ihr alles vollkommen vorkommt, taucht...