,,Hihi... ja... langsam sonst wacht sie auf...", hörte ich jemanden flüstern. Kurz darauf wurde ich von meinen Füßen und Schultern gepackt und gehoben.
Was wollten die von mir?
Ich hörte die ganze Zeit Linday's Kichern. ,,Vorsichtig", flüsterte sie. Danach wurde ich losgelassen und kaltes Wasser umgab meinen kleinen, zierlichen Körper.
,,Lindsaaaaaaaaaaay!!", schrie ich als ich wieder auftauchte, stand meine beste Freundin neben einem Jungen und lachte sich den Arsch ab. ich zitterte am ganzen Körper, unfähig etwas zu tun oder zu sagen. Es wurde schon Abend. Hatte ich etwa so lange geschlafen? Aus meinem Mund kam Rauch heraus. Es war wirklich sehr kalt. Nach einer Weile, als Lindsay sich beruhigte, kam ein junger Mann zu Wort.
,,Tut mir Leid, aber Lindsay meinte wir könnten uns ein Spaß mit dir erlauben", sprach der Junge. Ich kannte ihn noch nicht, aber seine Stimme war richtig angenehm. Ich lächelte ihn gequält an, doch innerlich brodelte ich vor Wut.
,,Hilf mir", flüsterte ich und sah ihn an. Meine beste Freundin war inzwischen im Haus verschwunden. Ihr würde ich es später zeigen...
Er nickte grinsend und kam auf mich zu. Vor der Swimming Pool Treppe blieb er stehen und streckte seine Hand aus. Ich lächelte ihn dankend an, doch so leicht würde ich ihm nicht verzeihen. Gerade als er mich hochziehen wollte, zog ich ihn zu mir herunter. Er fiel direkt auf mich ins Wasser.
Unten suchte er nach meiner Hand und zog mich zu sich. Gleich danach trafen sich unsere Lippen. Ich küsste ihn zurück, was eigentlich recht schwer war. Meine Lippen kribbelten unter Wasser, es gefiel mir richtig. Hatte er mich ernsthaft geküsst?
Wir beide schwommen nach oben um nach Luft zu rangen. Als wir an der Oberfläche waren, füllten unsere Lungen sich wieder. Ich starrte ihn nur an. Seine Haare waren glatt und sahen geschmeidig und weich aus. Kein Wunder, er war gerade im Wasser...
Meine finger führte ich zu meinen Lippen. Dieses Kribbeln... Dieses seltsame, aber auch tolle Gefühl hatte ich zuletzt vor 2 Jahren richtig gespürt. Ich lächelte ihn leicht an und fing wieder an zu zittern. Der Junge, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, zog mich zu sich. Er stieg die kleine Treppe nach oben und hob mich hoch, als wär ich ein Fliegengewicht.
Er musterte mich kurz und musste danach grinsen, ich grinste ebenfalls zurück, doch leicht schüchtern. Schüchtern? Ich war noch nie schüchtern was war denn los? Dieses Wort gehörte ganz und gar nicht in mein Wortschatz.
,,Das hätte ich nicht erwartet. Haha, ich bin Ashton und du?", fragte er mich. Seine grünen Augen durchbohrten mich und mit seinen kleinen Grübchen wurde dies nicht besser. Er ging einmal durch seine Haare und lachte danach. Ich mischte mich in sein Lachen ein und antwortete ihm schließlich.
,,Tja, passiert. Ich bin May" Ich nickte und sagte ihm, das ich mich umziehen ginge. Meine Füßen trugen mich in mein Zimmer, da wo ich auch Lindsay mit einer Brille auf der Nase saß. Sie checkte warscheinlich wieder Twitter und Facebook ab. Sagen wir es so, wir waren schon ein wenig beliebt. Nicht nur ein wenig, sondern eigentlich richtig 'fame'. Viele jungen Mädchen nannten uns ihre Vorbilder, aber eigentlich sind Lindsay und ich bloß zwei verrückte Mädchen, die manchmal nach dem Motto yolo leben und sich wie Schlampen verhielten.
Aber genau dies gefiel warscheinlich den Mädchen im Alter von 14-16 Jahren. Ich versuchte erstmal böse auszusehen, doch das ging wohl richtig in die Hose. Mit gerunzelter Stirn und geknifften Augen rannte ich auf sie los.
,,Ich.Hasse.Dich!", fuhr ich sie an und sprang auf sie drauf. Jetzt war sie auch nass, aber das war mir richtig scheiß egal. Mich hat gerade ein Junge mit tollen grünen Augen und wunderschönen Grüb- Moment mal! Das wollte ich nicht sagen, sondern das ein Fremder junger Mann mich geküsst hat!
,,Wer ist er? Wieso ist er hier? Von wo kennt ihr euch und wieso hat er mich geküsst?"
,,Das ist Ashton und- Warte warte warte! Ihr habt euch geküsst? Oh.Mein.Gott! Und wie war es? Hat er es besser als Nick gemacht? Dir hat es doch sicherlich gefallen oder? Man May antworte mir doch." Sie kreischte und ich hielt mir die Ohren zu.
Als sie Nick erwähnte, spürte ich wie immer einen Stich in meiner Brust. Es tat weh, seinen Namen zu hören.
,,Ja haben wir. Nein besser gesagt er hat mich geküsst im Wasser. Also wieso ist er hier und von wo kennt ihr euch?", hakte ich noch einmal richtig nach. Dabei suchte ich mir neue Sachen aus meinem Kleiderschrank und zog sie an.
,,Naja er hat mich angerufen und gefragt was ich mache und dann hab ich halt geantwortet das wir beide vorm Pool sitzen und so. Ich bot ihm an herzukommen und das hat er auch getan. Er ist ebenfalls Model. Wir haben und bei einem Fotoshooting kennengelernt. Ach ja und er steht auf dich."
Beim letzten Satz zwinkerte sie mir zu. Sie war ein böses Mädchen, ein sehr sehr böses Mädchen. Ich funkelte sie streng an, musste aber danach grinsen.
,,Tja honey jeder steht auf mich und jetzt lass uns was Essen, ich sterbe gleich vor Hunger.", meinte ich und ging aus dem Zimmer.
Dich gefolgt von Lindsay stieg ich wieder die Treppen runter und ging direkt weiter in die Küche. Dort saß Ashton auf einem Stuhl und spielte mit seinen Fingern. Als er uns sah, hob er sein Kopf und sah mich an. Sofort funkelten seine Augen wieder. Ich lächelte ihn an und setzte mich ebenfalls hin.
,,Hunger?", fragte ich ihn. Er schüttelte sein Kopf.
,,Nein danke. Ich muss jetzt los, aber viel Spaß noch", antwortete er und lächelte.
,,Sicher? Wenn du willst, kannst du auch hier übernachten", schlug Lindsay vor. Äüßerlich ließ ich mir nichts anmerken, doch innerlich freute ich mich. Wer weiß? Vielleicht könnte es aus Ashton und mir etwas ernstes werden. wie schon gesagt, ich war schon seit 2 Jahren single. Ein bisschen Ablenkung würde ja nicht schaden. Ich grinste und biss mir dabei auf die Lippe.
,,Tolle Idee. Lindsay ist heute auch bei mir und dann können wir zu dritt etwas machen", meinte ich und grinste breit über beide Ohren. Lindsay verstand sofort und brach in Gelächter aus. Ich wusste nicht was daran so lustig war, aber Lindsay dachte warscheinlich an etwas anderes.
,,Ich weiß nicht... Nein lieber nicht, aber ich hab am Freitag Zeit, dann können wir ja etwas machen" Als er zu reden begann starrte er mich die ganze Zeit an. Lindsay war immer noch am Lachen, diese beachteten wir inzwischen nicht mehr.
,,Ja, also wir wollten auf eine Party gehen, du kannst ja mitkommen", bot ich ihm an. Er nickte und stand auf. Als meine beste Freundin zurück kam, war sie Rot wie eine Tomate. Wieso lachte sie so aufgebracht?
,,Haha, naja wir sehen uns dann am Freitag. Ciao", verabschiedete sich der junge mit den grünen Augen und ging. Ich winkte ihm noch zu, weshalb Lindsay anfing lauter zu Lachen.
,,Sag mal wieso lachst du so bescheuert? Was hab ich denn gesagt?", fragte ich sie grinsend und ging wieder in die Küche um uns Pizzen zu machen...
_________________
Hey honeys ♥ Endlich ist das Kapitel zuende! Tut mir Leid, ich war im Schulstress, sollte jedem bekannt sein :D
Hihi neue Liebe? :3
Ich nehme Ideen&Kritk an♥Votes&Kommentare wären echt lieb♥
love you all xx
DU LIEST GERADE
ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*
Chick-LitMay Harper und Nick West. Vor 2 Jahren waren sie noch ein Traumpaar. Doch Nick verließ seine Freundin aus Angst. Angst, das sie ihn nicht mehr lieben würde. Angst, das May ihn verlassen würde. Während May im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte...