Kapitel 11 ♥ It was my fault ♥

1.4K 74 11
                                    

Ich schrie meinen Ex Freund Mikey an und dann war alles still im Zimmer. Man konnte nur noch mein schnaufen hören. Recht so, ich war nämlich wirklich sauer auf ihn. Warum musste er Nick überhaupt alles erzählen? Das interessierte ihn doch sowieso nicht.

,,Tut mir leid May ich...-", fing er an, doch ich unterbrach ihn.

,,Sag nichts! Ich will meine Aussage machen und dann nichts wie weg von hier!" Mikey nickte und holte ein Blatt Papier und ein Kugelschreiber.

Ich erzählte ihm alles, musste zwischendurch kurz weinen, aber Nick tröstete mich. Als ich fertig war musste ich meine Aussage unterschreiben und durfte gehen. Es wurde eine Anzeige erstattet. Ich fragte mich ernsthaft wer mir sowas antat.

Als wir im Auto ankamen war es zwischen uns so still wie noch nie. Die Atmosphäre war nicht angenehm, sondern ziemlich komisch. Wir beide wussten nicht wie wir damit umgehen sollten. Niemand, nicht einmal ich, hätte geahnt das ich Mikey dort treffen würde, und er alles erzählen würde... 

Ich war richtig sauer auf ihn, er konnte zwar nicht wissen, dass Nick mein Freund war, aber man sah es, er gab mir ein Kussi vor ihm und seine Hand war immer auf einem Oberschenkel.

,,Stimmt es?" Nick's sanfte Stimme holte mich zurück in die Realität. 

,,Ja, es stimmt", flüsterte ich nach einer Weile.

Mehr nicht. Ich wusste nicht was ich tun, sagen oder denken sollte. Alles war durcheinander. Mein Freund fuhr los und wir kamen nach einer halben Ewigkeit in einem Wald an. Ich war wahrscheinlich eingeschlafen, weil ich nicht wusste wie ich hier her kam.

Wir stiegen aus und dann meinte er:,,Komm her", und zog mich so in eine Umarmung.

,,Nick es tut mir-"

,,Schon okay. Es war sowieso meine Schuld. Ich habe dich damals verlassen, es tut mir leid. Und außerdem wusste ich sowieso das du mit ihm geschlafen hast, weil du Ablenkung wolltest. Du liebst ihn nicht und du hast es noch nie getan oder?"

,,Ich habe ihn noch nie geliebt. Ich liebe nur dich und ich habe auch noch nie damit aufgehört"

Wir küssten uns innig und ziemlich lange.

Nick's POV.

Ich war stinksauer auf diesen Typen, doch ich wusste natürlich auch, das es damals meine Schuld war. Meine Gedanken waren nur noch bei May und ich wollte mich auf unseren Kuss konzentrieren.

Sie küsste mich mit ihren Lippen und setzte ihre Zunge für süße, kleine Spielchen ein. Entzückent! Das war meine May, ich liebte sie über alles. Langsam entfernte sie sich von mir und sah sich um. Stimmt, ich sagte gar nicht, was wir hier machen.

,,Hier in der Nähe ist das Haus meiner Oma. Sie ist schon tot und hat mir ihren Haus am See überlassen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar"

,,Oh tut mir leid.. Warst du dort bis jetzt immer nur alleine?", fragte sie mich, als wir Arm in Arm zu meinem Haus gingen.

,,Ja. Ich habe ihr versprochen, dass ich nur ein Mädchen mit bringen werde und zwar bei der ich mir auch sicher bin, das sie dich richtige ist. Du bist die richtige Schatz"

*Flashback*

,,Nick, Schätzchen na los komm her und hilf mir mit den Keksen", rief mir meine Oma zu. Ich war bei ihr in den Sommerferien und danach würde ich aufs College gehen.

,,Grandma ich bin doch kein kleines Kind mehr", meinte ich grinsend und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

,,Du bist und bleibst für immer klein, Schätzchen"

ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt