Kapitel 1 ♥ Fotoshooting ♥

2.6K 120 15
                                    

Wichtig! Für die, die neu angefangen haben zu lesen, das ist eine Fortsetzung von meinem Buch 'Lonely Girl' Ich würde euch empfehlen zuerst das davor zu lesen, damit hier alles viel sinnvoller scheint, aber das ist eure Entscheidung ♥ Viel Spaß beim lesen babes ♥

May's POV.

,,Bist du bereit?", fragte mich der Fotograf. Ich nickte. In den letzten 2 Jahren war sehr viel passiert. Mein Freund verließ mich, ich wurde wieder zur alten May. Doch ich beendete mein College und wurde dann Model. Das wollten Lindsay und ich schon immer machen. Mit meinem jetztigen Leben war ich sehr zufrieden. Obwohl ich manchmal einfach nur in meinem Bett lag und geweint habe. Ich wollte ihn natürlich zurück, doch ich wusste den Grund nicht, weshalb er einfach gegangen war. Ja, ich vermisste ihn. Sehr sogar.

*Flashback*

,,May... Bitte hör auf zu weinen. Er wird schon wieder zurückkommen. Gib die Hoffnung nicht auf, bitte", bettelte mich Lindsay an. Ich packte gerade meine Taschen und durfte vom Krankenhaus raus, doch von Nick fehlte jede Spur. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich hatte ihm doch verzeiht! Ich habe ihn geliebt, verdammt nochmal. Ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen, das tat so weh. Ich habe ihn über alles geliebt und was macht er?

Wieso war er plötzlich verschwunden?

Ich wischte meine Tränen weg, doch sie kamen immer wieder. Lindsay hob meine Tasche auf und versuchte mir zu helfen aufzustehen. Ich war sehr schwach und meine Knie waren sehr wackelig. Ich hakte mich bei Lindsay ein und ging mit ihr nach draußen. Mein Kopf ruhte auf ihrer Schulter, während ich mich einfach nach draußen führen lies.

Ich fühlte mich wieder allein... Er sagte er würde mich nicht allein lassen, er hats versprochen. Und nun war ich allein. In den zwei Wochen kamen nicht einmal meine Eltern mich besuchen. Außer Lin. Sie war die einzige bei meiner Seite, hat sogar zwei Wochen lang hier übernachtet. Ich war ihr so dankbar. Ich wusste nicht was ich ohne sie machen würde.

,,Komm süße. Wir müssen nur noch ein Stück gehen, dann sind wir da.", meinte Lindsay und zog mich langsam mit. Wir waren schon vom Krankenhaus draußen. Vom Weitem sah ich schon Lindsay's Auto.

Als wir endlich bei ihrem Wagen ankamen, stieg ich gleich ein. Meine beste Freundin, nein meine Schwester stellte meine Tasche ins Kofferraum und stieg danach ebenfalls ein. Wir fuhren zu mir nach Hause.

,,Es wird alles Gut. Er wird wieder zurückkommen. Denk einfach nicht daran, okay? Ich bin doch bei dir. Ich tu' alles dafür, damit du ein wenig auf andere Gedanken kommst.", meinte Lindsay. Sie parkte vor meinem Haus und sah mich an.

Ich wusste das Lindsay innerlich Nick gerade übelst fertig machte und beleidigte. Ich konnte sie völlig verstehen.

Ich nickte und stieg aus. Mein Bett wartete auf mich, mehr wollte ich ja nicht, bloß schlafen. Ich wollte nur in meinem Bett liegen und den ganzen Tag lang traurige Musik hören. Das Nick verschwunden war, hat mich wirklich mitgenommen. Ich hätte nie gedacht, das ich so kaputt und verletzlich sein würde.

Unser Haus war wie erwartet... leer. Keine Menschenseele, ich mein wieso denn nicht? Meinen Eltern ging das ganze sowieso bestimmt nur am Arsch vorbei.

,,So. Du gehst jetzt duschen und dann legst du dich in dein Bett. Ich hol uns beiden ganz viele Süßigkeiten und dann schauen wir zusammen ein Film. Alles klar?", fragte sie mich. Bei dem Anblick musste ich Lächeln. 

Genau deshalb liebte ich Lindsay über alles. Ich nickte, nahm meine Tasche und schlenderte in mein Zimmer und sprang unter die Dusche...

*Flashback Ende*

ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt