Während Nick und ich wieder in die zurück in die Stadt fuhren, summte ich irgendein Lied mit, dessen Namen ich wie immer nicht kannte. Anscheinend hörte ich viel zu wenig Musik.
Ich fragte mich wann wir endlich bei Lindsay ankämen. Ich hatte sie wirklich vermisst und wollte sehen, ob sie schon gehen konnte oder nicht. Hoffentlich hat sie von den bescheuerten Nachrichten nichts mitbekommen. Falls ja, dann hätte sie gerade auch kein Kontakt zu mir, weil ich mein Handy nicht hatte.
Dann würde sie erst recht panisch werden und das Krankenhaus auf den Kopf stellen.
"Ich muss mir noch ein Handy kaufen, ist mir grad eingefallen. Lindsay macht sich sicher sorgen" Er nickte und konzentrierte sich weiterhin auf den Verkehr.
Nebenbei dachte ich natürlich auch an unser Urlaubsziel. Er meinte, ich könnte mir es aussuchen. Also wollte ich, dass es schön wird.
Ich wollte mit meiner großen Liebe natürlich nach Paris, aber dort war ich sehr bekannt und das würde heißen, dass mich Paparazzis und Fans verfolgen würden. Aber da wär auch noch Schweden. Ich liebte die Ruhe von Schweden. Einmal war ich dort letztes Jahr, aber nur für ein Tag, trotzdem hatte ich mir an dem Tag geschworen, wieder zu kommen. Leicht grinsend war ich mir richtig sicher, doch bevor ich Nick von meinem Ziel mitteile, wollte ich mir die Übernachtungsmöglichkeiten anschauen.
Ich war tief in meinen Gedanken vertieft, als ich bemerkte das auf einmal Rockmusik lief. Nick lachte laut los. Automatisch begann ich auch zu lachen, weil das sehr ansteckend war.
"Wann sind wir da?" Ich schaute ihn fragend an und scannte regelrecht sein Gesicht ab. Er hatte sich seit Tagen nicht mehr rasiert, dadurch hatte er Bartstoppeln, die wiederum total sexy aussahen. Sein Kiefer spannte sich an während er sich auf das Verkehr konzentrierte.
Ich nahm seine Hand in meine und lächelte glücklich. Er lächelte ebenfalls und strich mit seinem Daumen über meine Hand.
"Noch zwei Straßen Schatz", antwortete er und bog nach links ab. Von weitem erkannte ich schon das Krankenhausgebäude und das Rote Kreuz.
***
"Ja genau Lindsay.. So waren die letzten Tage bei uns. Ich hatte richtig Angst wegen diesem Mann. Hoffentlich war das kein Stalker" Kurz und knapp erzählte ich Lindsay die Story mit den Fotos. Sie hörte mir aufmerksam zu und jedesmal wurden ihre Augen größer.
"Oh man baby aber euch gehts jetzt wieder gut oder? Ihr hättet mich ruhig anrufen können", entgegnete sie mir und wartete auf meine Reaktion.
"Ja bis jetzt gut. Ach ja ich habe mit deinem Arzt geredet. Er meinte, du darfst morgen raus. Aber du musst dich zuhause ausruhen und täglich deine Medikamente nehmen. In Ordnung?" Sie nickte und dann kam auch schon Nick zurück. Mit zwei Tassen Kaffee in seinen Händen. Wir bedankten uns und laberten über Gott und die Welt.
Ich war ziemlich froh, dass alles zwischen mir und Nick wie früher war. Jedesmal wenn ich ihn ansah, wurde mir bewusst wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Seine Augen glänzten wenn er sich freute und hörte sich manchmal an wie ein Kleinkind. Doch trotzdem war er auch der Mann in meinem Leben, den ich über alles liebe. Mir fiel ein wie ich mich früher verhielt: Jeden Tag auf Partys, saufen bis zum Morgengrauen und Sex mit so vielen Typen. Ich war erstaunt wie sehr sich Menschen ändern konnten. Vor allem in so einer kurzen Zeit. Da nun mal ich ein Beispiel dafür war.
"Hallo hallo May?" Nick fuchtelte mit seinen Armen vor meinem Gesicht. Ich schaute ihn leicht unwissend an und setzte mein Frageblick auf.
"Ich sagte, wir müssen noch dein Handy kaufen. Hörst du mir zu?"
"Ja ja okay. Tut mir leid. Okay gehen wir jetzt?" Lachend stand ich auf und ging auf Lindsay zu. Ich umarmte sie ganz fest und küsste ihr Kopf. "Bis später mein Engel" Wir verabschiedeten uns und gingen raus damit Lindsay sich wieder ausruhen konnte.
Nick fragte mich was für ein Handy ich haben möchte. "Ein Iphone 5 wär echt gut babe", antwortete ich ihm und zusammen begaben wir uns zu einem Elektronikgeschäft.
____________
HALLO MEINE BABIES. Tut mir so leid. Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt geupdatet habe, aber jetzt geht es weiter! Hier noch ein Kapitel das nächste kommt morgen! Viel Spaß beim Lesen ♥♥♥
So und wie fandet ihr das Kapitel? :) Lasst mich es wissen babes ♥
Ich nehme Ideen&Kritik an♥Votes&Kommentare wären echt lieb♥
love you all xx
DU LIEST GERADE
ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*
Chick-LitMay Harper und Nick West. Vor 2 Jahren waren sie noch ein Traumpaar. Doch Nick verließ seine Freundin aus Angst. Angst, das sie ihn nicht mehr lieben würde. Angst, das May ihn verlassen würde. Während May im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte...