May's POV.
Mit geschlossenen Augen tastete ich mein Bett ab. Lag Nick gestern nicht bei mir? Müde öffnete ich ganz langsam meine Augen und schloss sie gleich wieder.
Er war nicht da.
Hab ich das alles nur geträumt?
Erst jetzt stieg mir der Geruch von Spiegelei in die Nase. War er doch da? Um das zu überprüfen, schwang ich meine Beine aus dem Bett und stieg die Treppen wieder runter. Langsam schielte ich vom Türrahmen direkt in die Küche und sah ihn da stehen.
Außer seinen Boxershorts trug er nichts. Nick sah wirklich heiß aus. Wie konnte ich diesen Typen bloß gehen lassen? Da fiel mir wieder auf was gestern passiert war. Ich wurde beraubt und mein Handy war weg. Ich sollte heute doch lieber zur Polizei gehen. Die Öffentlichkeit sollte die Nachrichten nicht in die Hände bekommen.
Ich setzte ein glückliches Lächeln auf und lief auf meinen Freund zu. Waren wir den überhaupt zusammen? Ich glaubte schon.
,,Guten Morgen" Meine Arme schlang ich um sein Oberkörper und hinterließ ein Kuss auf seinem Schulterblatt. Er drehte sich langsam um und küsste mich auf die Stirn.
,,Morgen darling", meinte er und legte ein Stück vom selbst gemachten Spiegelei auf zwei Teller. Es roch wundervoll und ich hatte riesigen Hunger! Ich fragte mich schon wie es wohl schmeckt. Wir wünschten uns einen guten Appetit und verschlingen wortwörtlich das Essen.
,,Was machen wir heute?", fragte ich ihn und brachte mein Teller in die Küche.
,,Zur Polizei gehen. Du musst doch aussagen und danach machen wir was du willst" Mein Freund war dicht hinter mir und grabschte mir ab und zu an den Hintern. Lachend schlug ich seine Hand weg und lief die Treppen hoch in 'unser' Zimmer.
Während ich in meinem Schrank durchwühlte und nach schönen Klamotten suche, bemerkte ich gar nicht, das Nick schon geduscht hatte und dabei war sich anzuziehen.
,,Wie lang steh ich schon hier?", flüsterte ich und griff nach einer schwarzen Skinny Jeans und nach einem 'I love you' Pullover. Ich zog mich schnell um und suchte mir noch ein paar Accessoires heraus.
Nur weil ich heute aussage, hieß das ja noch lange nicht das ich nicht hübsch aussehen darf. Mein Make-up trug ich aber dann doch nicht auf und tapste dann zu Nick ins Wohnzimmer.
,,Are you ready baby?", flüsterte er mir ins Ohr, als ich auf seinem Schoß saß und mein Kopf gegen seine Schulter lehnte. Nick nahm mein Ohrläppchen zwischen seine vollen, pinken Lippen und knabberte daran.
Gänsehaut verbreitete sich auf meinem gesamten Körper. Ich stand wie unter Strom. Wie ich diese Berührungen vermisst habe...
Wie konnte ich mir jahrelang einreden ihn nicht mehr zu lieben?
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und lächelte vor mich hin. Ich war so glücklich Nick wieder bei mir zu haben. Ich liebte ihn. Und zwar sehr. Mehr als alles andere auf der ganzen Welt.
,,Lass uns gehen" Ich hievte mich von seinem Schoß und zog ihn dann ebenfalls auf die eigene Beine.
,,Setz dich hin. Ich mach das" Ich tat was er sagte und hockte mich auf eine Treppenstufe hin. Nick kam mit meinen schwarzen Vans und kniete sich vor mich hin. Kichernd hielt ich mein Fuß hin und er zog mir meine Schuhe an.
Als er fertig war, bekam er ein Kuss als Dankeschön. Ich schnappte mir noch meine Jacke und zusammen verließen wir mein Haus.
Mein Freund hielt mir die Tür auf und ich setzte mich auf den Beifahrersitz hin. Lächelnd sah ich ihm zu, wie er schnell um sein Auto herum joggte und sich neben mich auf den Sitz fallen ließ. Er startete den Motor, schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln zu und fuhr los.
DU LIEST GERADE
ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*
Chick-LitMay Harper und Nick West. Vor 2 Jahren waren sie noch ein Traumpaar. Doch Nick verließ seine Freundin aus Angst. Angst, das sie ihn nicht mehr lieben würde. Angst, das May ihn verlassen würde. Während May im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte...