Kapitel 12 ♥ Stalker? ♥

1.3K 69 15
                                    

Unbekannt POV.

,,Na, sieh mal einer an! May Harper und Nick West alleine auf der Veranda, kuschelnd!", sprach ich in mein Rekorder. Endlich habe ich die beiden gefunden! Nachdem ich May auf der Straße überfiel, wollte ich ihr Handy durchsuchen, aber die kleine Schlampe hatte eine Sperre. 

,,Ich werde alles über dich herausfinden May Harper und eines Tages wirst du mir gehören. Darauf kann ich schwören."

Ich knipste Millionen von Fotos, nicht nur von den beiden Turteltäubchen, sondern auch von der Gegend. 

,,Du kannst froh sein, dass ich nur deine Klamotten, Schuhe und dein Handy genommen hab. Ich könnte dich auch auf der Straße vergewaltigen du Miststück.", flüsterte ich und lachte böse und mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Ich blieb noch bis in die Nacht an der gleichen Stelle und beobachtete das Haus. Vielleicht bekommt mein Baby Albträume und dann will sie an die frische Luft...

May's POV. (In der Nacht)

Kreischend stand ich auf und saß kerzengerade im Bett von Nick. Wir waren im Haus seiner Oma. Ich schwitzte, mir wurde übel. Nick der neben mir war schlief weiterhin und bemerkte nichts. Ich hatte einen schlimmen Albtraum. Ein Mann in einem Wald beobachtete uns, danach wurde ich...

,,Oh mein Gott"

Ich stand langsam auf und ging zuerst ins Bad, dort wusch ich mir mein Gesicht und stieg leise und tapsend die Treppe hinunter. Frische Luft und Wasser.

Ich nahm eine Tasse aus dem Schrank und füllte Leitungswasser hinein. Meine Schritte waren ganz langsam und leicht, weil der Boden knirschte und Nick wollte ich nicht aufwecken. Danach machte ich die Verandatür auf und ging nach draußen.

Wunderschön war es hier. Ich könnte es sogar als mein neues Lieblingsort bezeichnen. Es war so schön ruhig und man konnte auch einmal auf die innere Stimme hören. Weg von Paparazzis und aufdringlichen, falschen Menschen. Einfach nur frei sein und eine Person bei mir haben die mich liebt und akzeptiert so wie ich bin. Nun habe ich zwei davon. Meine beste Freundin Lindsay und mein Freund Nick. Nie hätte ich gedacht das ich ein Mann finden würde. Ich bin so glücklich, einfach nur glücklich.

Ich trank mein Wasser zu ende, wurde aber von einem Blitz geblendet. Da war etwas. Im Wald. Fotos! Jemand machte Fotos von mir. Ich  versuchte ruhig zu bleiben, vielleicht waren es ja Paparazzis, aber danach hörte ich ein fieses Lachen.

,,Nick?!", rief ich durch die Tür. Mein Gott, ich fühlte mich wie in einem schlechten Horrorfilm. Nick's Namen wiederholend, ging ich wieder ins Haus und schloss die Verandatür ab. Vielleicht habe ich mir das nur eingebildet, wer weiß. Ich hatte gerade ein Albtraum.

,,May?", hörte ich eine Stimme. Es war Nick. Er kam die Treppen hinunter und rieb seine Augen.

,,Was ist passiert?"

,,Ich hatte ein Albtraum und dann bin ich nach draußen gegangen und dann wurden Fotos gemacht. Mit Blitzlicht wurden Fotos gemacht! Und danach hat jemand böse gelacht. Ich hab gedacht es wären Paparazzis oder so, ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet und ..."

,,Pssht! Komm her" Er zog mich in eine Umarmung und drückte mich fest, aber sanft zugleich an seine Brust. Eine Träne entfloh aus meinem Auge und rollte meine Wange entlang meinem Kiefer. Nick wischte diese mit seinem Daumen weg und wir setzten uns auf die Couch.

,,Willst du etwas essen oder trinken?", fragte er mich als ich mich an seine Brust kuschelte. Seine Frage nahm ich nicht wahr, weil ich zu sehr an eben grad dachte. Warum wollte jemand Fotos von mir machen?

Waren es vielleicht Feinde von Nick, die mich entführen wollen, meine Hände und Arme binden und mein ganzes Geld haben wollen? Nein, May, rede kein Schwachsinn. Sowas passiert nicht, Nick wird mich beschützen.

ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt