Ich wurde an einem Samstagmorgen von meinem Wecker geweckt. Wer zur Hölle stellte das immer wieder ein? Ich stand langsam auf und schaute auf die Uhr. Es war schon 12 Uhr Mittags. Ich wischte mit meinen Handrücken über meine Augen und wollte nicht aufhören, weil es so gut tat.
Danach stand ich langsam auf und lief die Treppen runter in die Küche. Wann war nochmal das Treffen mit dem Herzensbrecher? Ach ja um 16 Uhr. Ich hatte also noch ein paar Stunden Zeit, weil das Lucky Café war sehr weit entfernt und ich müsste vielleicht früher los.
Ob Lindsay schon aufgewacht war? Ich wollte nicht alleine frühstücken. Ich machte mir schnell ein Tee und lief wieder nach oben um mein Handy zu holen. Doch als ich oben war musste ich auf die Toilette. Also ging ich ins Bad um mein Geschäft zu erledigen, doch als ich es erledigen wollte sah ich Blut...
,,Fuck man! Musste es heute anfangen? Toll ey", fluchte ich in meinem Bad und machte mein Geschäft zuende. Manchmal hasste ich es eine Frau zu sein. Es ging mir einfach auf die Nerven.
Ich spülte runter und ging zum Waschbecken, dort wusch ich gründlich meine Hände und mein Gesicht und drehte den Wasserhahn wieder zu. Mein Gesicht tupfte ich wie immer trocken und ging samt meinem Handy wieder runter in die Küche.
Was könnte ich jetzt mache? Mein Appetit war vergangen. Außerdem könnte ich mir auch beim Café etwas zum Essen kaufen. Ob ich aufgeregt war? Naja ein bisschen. Ich wollte unbedingt die Story wissen, weshalb er auch einfach verschwunden war. Was ich allerdings immer noch scheiße von ihm fand.
Ich machte mich nur auf eine Geschichte bereit, bei dem ich mir warscheinlich ein Lachen unterdrücken musste. Ich hatte nichts falsches gemacht und sah mich auch nicht schuldig für unsere Trennung. Jedoch fühlte es sich so an... Als ob ich etwas falsch gemacht hätte.
Ich versuchte mich ein bisschen abzulenken, in dem ich mich einfach umzog und entschied ein bisschen joggen zu gehen. Sport würde nie schaden.
Aus meinem Kleiderschrank nahm ich eine pinke Hotpant, ein Tank Top und meine Sportschuhe heraus und zog sie an. Meine Haare band ich zu einem Zopf. Ich mochte es wenn es hin und her schwang, weil ich mich dann viel sportlicher fühlte, als ich war. Bei dem Gedanken musste ich wieder grinsen und nahm meine Kopfhörer aus der kleinen Schublade neben meinem Bett.
Danach lief ich die Treppen runter und öffnete mit Schwung die Tür. Der kalte wind blies mir entgegen. Ich bekam Gänsehaut, doch gewöhnte mich daran. Meine Kopfhörer steckte ich in mein Ohr und machte ganz laut die Musik an. Vor der Rür fiel mir auf das mein Auto noch gar nicht hier war. Also könnte ich bis zu Mario joggen und von dort aus nach Hause fahren.
Jedoch war es sehr weit entfernt und ich musste warscheinlich später mit Katern rechnen, doch ich brauchte mein Auto und joggte los.
***
,,Oh May was machst du hier?", fragte mich Mario als ich dabei war in mein Porsche Cayenne einzusteigen. Ich drehte mich sofort um und sah ihn an.
,,Ich bin bloß bisschen gejoggt und fahre jetzt wieder zurück nach Hause", antwortete ich. Er nickte und lächelte mir zu.
,,Ist was?", fragte ich ihn nach einer kurzen Weile. Ihn bedrückte etwas, er sah mich traurig an.
,,Ich weiß was passiert ist May. Ich habe diesen Jungen nicht mit Absicht hier her geholt. Ich wusste es nicht tut mir Leid", meinte er kleinlaut und schaute auf seine Schuhe. Es waren die Schuhe, die wir mit Edding bemalten und sinnlose Sachen draufschrieben... Ich musste bei dem Anblick lächeln.
,,Och Mario das ist nicht deine Schuld. Das wusstest du nicht, ist wirklich schon okay", sagte ich und lief zu ihm rüber. Ich umschlang meine kleinen Arme um sein Hals und zog ihn ein wenig vor. Er nahm mich ebenfalls in den Arm und flüsterte mir ein ,,Danke" ins Ohr.
DU LIEST GERADE
ℓ.σ.ν.є. (Fortsetzung - Lonely Girl) *ON HOLD*
ChickLitMay Harper und Nick West. Vor 2 Jahren waren sie noch ein Traumpaar. Doch Nick verließ seine Freundin aus Angst. Angst, das sie ihn nicht mehr lieben würde. Angst, das May ihn verlassen würde. Während May im Krankenhaus lag und um ihr Leben kämpfte...