~Am nächsten Tag~
Usagi Sicht
Ich stand auf und ging runter. Ich sah, wie abweisend Aki war, und fragte ihn dann, was los sei. Dann sagte er: ,,Ich habe Mariko versprochen, mit ihr heute in den Vergnügungspark zu gehen, doch ich vergas, dass ich noch ein Termin habe. Und deshalb schmollt sie jetzt im Zimmer und will nicht raus." Riko kam zu uns und sagte, dass unser Team mit ihr gehen soll, da wir grad, sowieso für heute Pause machen. Sie schrieb noch schnell die anderen und wir machten uns fertig. Ich rief schnell Mariko und erzählte ihr, was Riko gesagt hat. Ihre Augen fangen an zu funkeln und sie rannte in ihr Zimmer, um sich fertig zu machen. Wir gingen mit Mariko, da es ihr versprochen wurde, und Ichigo, da sie noch sauer auf Kasamatsu ist, zum Treffpunkt und dann zum Vergnügungspark. Dort gingen wir in einem Geisterhaus und wir Mädchen fingen an zu schreien und irgendwann waren wir draußen. Plötzlich ist Mariko verschwunden. Wir teilten uns in Zweier Gruppen auf und suchten nach ihr. Ich ging mit Kagami noch mal in das Geisterhaus, da sie dort vielleicht war. Dann suchten wir eine Stunde nach ihr und bekamen dann eine Nachricht von Riko:Hi Usagi-chan, wir haben sie gefunden. Ihr zwei könnt euch jetzt amüsieren. Wir sehen uns um 18 Uhr vor dem Eingang.
RikoIch wurde mit einem Schlag rot und Kagami auch, da er die Nachricht auch gelesen hatte. Wir wollten zur Achterbahn, als wir die Schlange sahen. Wir warteten still, bis Kagami die Stille unterbrach und gesagt hat: ,,U-Usagi-san, ich m-möchte dir w-was sagen." Ich schaute ihn an.
Kagami Sicht
Scheiße, warum stottere ich? Liegt es vielleicht daran, dass ich in sie verliebt bin? Ich rief: ,,I-Ich l-l-li I-Ich h-habe m-mich ver-ver-" Weiter kam ich nicht, da Kise und Kasamatsu von nichts auftauchen und Kise rief: ,,Hi, Usagicchi. Was machst du denn hier? Hast du etwa mit Kagamicchi ein Date?" Sie schüttelte den Kopf und ich erzählte ihn über den Vorfall. Dann fuhren wir vier mit der Achterbahn und trennten uns wieder, da Kise nochmal fahren wollte. Wir gingen in einem Karussell und ich wollte es nochmal versuchen, doch wir wurden von Momoi und Aomine aufgehalten. Nicht schon wieder. Dann gingen wir zum Riesenrad und trafen auf Akashi und sein Begleiter. Langsam hab ich das Gefühl, dass Gott mich hasst. Wir gingen zu einem Laden und kauften Zuckerwatte und paar andere Süßigkeiten. Wie vorhergesehen trafen wir Murasakibara und Himuro. Warum kommt mir immer was dazwischen. Zum Schluss als Usagi einen Spielautomaten sah, wo man Master Cours Sachen gewinnen kann, nahm sie meine Hand und rannte zum Automaten. Ihre Hände waren so weich. Dort angekommen spielte sie mit strahlenden Augen. Sie gewann sogar eine ganze Tüte davon. Man ist die gut. Jetzt wollte ich es das letzte mal versuchen, doch dann störte mich Midorima und Takao. Ich will nicht mehr. Wieso kommen sie immer mit einem perfekten Timing. Dann gingen wir zu den anderen. ,,Und wie war es bei euch so, Kagami-kun." fragte Riko mich und ich antwortete enttäuscht: ,,Wir fuhren mit dem Achterbahn, dem Karussell, dem Riesenrad, kauften Süßigkeiten und gewannen eine Tüte Master Cours Produkte." ,,Wieso bist du so enttäuscht?" fragte Riko plötzlich und ich wollte es zögerlich zu beantworten, doch Ichigo kam mir zuvor und sagte: ,,Er ist doch nur enttäuscht, weil er immer unterbrochen wurde, als er Mayu-chan was sagen wollte." Sie hat es also organisiert. Das wird sie bitter bereuen. Alle fingen an zu lachen und ich sah Ichigo mit einem tödlichen Blick an. Wir gingen nach hause und ich ging dann ins Bett.Hoffe es hat euch gefallen. Nächster Kapitel: Schwimmen mit Kuroko. Was wird passiert dort? In den nächsten Kapitel wird Usagi nicht geküsst. Aber wer dann? Was glaubt ihr? Schreib mir einfach in die Kommentare.
BlackAngelSakura
DU LIEST GERADE
Usagi Story
FanficIch, die schüchterne Usagi Mayu, besuche die Seirin High School und bin in einer Basketballclub. Als ich die Generation der Wunder kennengelernt habe, wird mein Leben noch komplizierter, da die Jungs und andere sich in mich verliebt haben. Dann tauc...