1. Inhalt / Summaries

149 7 0
                                    

2. Jøsh
•   Kurz vor bevor Josh, Tyler und die Crew zur nächsten Stadt zum nächsten Konzert aufbrechen, fasst Josh alle seinen Mut zusammen und gesteht Max, der Tourmanagerin, seine Gefühle.

3. Tyler
•   Von schlechten Gefühlen und einer Stimme in ihrem Kopf, welche sie immer wieder an ihre  Fehler erinnert, geplagt, entscheidet sich Hayley ihrem Freund Tyler diesen Fehler zu beichtet. (Echt nicht das beste aus meiner Sammlung)

4. Jøsh (smut)
•   Arianna kommt nach einem freiwilligem Auslandsjahr zurück nach Columbus. Vieles hat sich geändert, doch die Spannung zwischen ihr und Josh ist geblieben, dass das ihrem Bruder Tyler so gar nicht gefällt erfährt sie noch früh genug.
(6-teilig)

5. Jøsh
•   Mitten in der Nacht wachst du durch deinen Freund Josh auf, welcher von einem eher weniger angenehm Traum verfolgt wird. Harter Fluff.
(Josh × Reader)

6. Tyler
•   Ein kleiner Streit zwischen Tyler und seiner besten Freundin endet mit der Wahrheit.

7. Tyler
•   Das Tyler, geplagt von Blurryface, nicht immer klar denken kann, weiß Zoe und vertraut darauf, dass Tyler sie um Hilfe bittet, wenn er sie braucht. Doch als sie Nachts aufwacht ohne jegliche Spur von ihrem Freund, gerät sie in Panik.

8. Jøsh
•   Max ist jetzt schon seit einiger Zeit mit Josh. Sie liebt ihn über alles, dennoch hat ihr Freund ein paar Defizite, die ihr überhaupt nicht passen. Als es dann zum Streit kommt, benötigt es etwas kindisches Verhalten, um sie wieder zu versöhnen.

9. Tyler
•   Das die Rückkehr nach Hause, während einer kurzen Tourneepause nicht immer mit herzlich Begrüßung und pure Freude verbunden ist, erfährt Tyler als er seiner Freundin Cara mit einer früheren Anreise überraschen will.

No Fanfic intended - TØP OneshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt