Sicht Arianna
Zusammen saßen meine Eltern, Jay, Tyler, Jenna und ich am Tisch und aßen gemeinsam Abendbrot.
Zwar wusste ich, dass mein Bruder nicht begeistert sein würde, doch musste ich fragen: “Ähm Tyler, könnte ich mir morgen dein Auto leihen?”
“Ach kein Problem, ist ja nicht das erste mal, dass du dir was von mir leihst.” erwiderte der Ältere gespielt freundlich.
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht laut los zu lachen. “Wird voraussichtlich auch nicht das letzte mal sein.” sagte ich und lächelte herausfordernd.
“Arianna wag es dir…” drohte Tyler sauer.
“Warum bist du sauer?” fragte ich.
Tyler schnaufte verächtlich. “Habt ihr denn überhaupt mal an mich gedacht?”
Warum musste mein Bruder so überreagieren? Josh und ich hatten doch nur unseren Spaß, außerdem rieben wir ihm das noch nicht mal unter die Nase oder so.
Anscheinend wurde es jedoch Zeit dafür.
“Nein. Der Gedanke war wie weggeblasen.”Genervt schloss Tyler die Augen.
Da konnte man noch etwas draufsetzen
“Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe, aber manchmal muss man es einfach herunter schlucken.. also den Schmerz.”“Denk über deine Wortwahl nach.”
Erwiderte er sauer und langsam wurde es lustig.“Willst du mir jetzt auch noch vorschreiben, was ich in den Mund nehme?” fragte ich und versuchte nicht zu lachen.
Der Ältere stand abrupt auf “Du bist unglaublich.” entgegnete er.
“Bist nicht der erste der das sagt.” rief ich Tyler hinterher, als er den Raum verließ.
Ich schaute in die Runde und traf auf fragende Blicke, ausgenommen Jenna, welche versuchte mich sauer anzusehen, sich jedoch offensichtlich das Lachen verkniffen.
“Er hat anscheinend wieder seine Tage.” murmelte ich und widmete mich wieder meinem Essen.
{275 Wörter}
Teil 4 von 6
DU LIEST GERADE
No Fanfic intended - TØP Oneshot
RandomEinen kleinen Oneshot für zwischendurch. Bin für Vorschläge und Wünsche immer offen.