"Oh gott..Josh! Genau da."
Sagte ich genervt und lief mit meinem Luigi Charakter selber an die Stelle, an die ich versuchte Josh die ganze Zeit zu schicken.
"Junge ich bin fast am sterben." erwiderte der Ältere und drückte aggressiv die Tasten seinen Nintendos.
"Du bist so ein Loser." murmelte ich und konzentrierte mich darauf nicht von irgendeinem Gumba getötet zu werden.
Josh und ich saß schon seit ein paar Stunden auf der Couch, wobei saß in meinem Fall soviel bedeutete, wie ich lag quer auf der Couch mit meinem Kopf auf dem Schoß des Älteren.
"Ach shit." Josh klappte sauer den DS zu und ließ ihn neben sich fallen.
Ich lachte kurz und begann eine zweite Runde ohne den Älteren.
Josh nahm sein Handy und beschäftigte sich mit diesem bis er einen Anruf bekam.
Ich setzte mich auf, so dass er aufstehen konnte, Ich hörte noch wie der Älter das Zimmer verließ, dann ließ ich mich zurück auf meinen Rücken fallen und spielte unbeirrt weiter.
💋💋💋
"Fuck... Josh. " ich zog scharf Luft ein und biss mir auf die Lippe um nicht noch lauter zu werden.
"Jetzt schon?" fragte Josh und verteilte Küsse auf meinem Hals.
Ich atmete die angestaute Luft hörbar wieder aus. "Du Arsch." warf ich dem Gelbhaarigen an den Kopf und stütze mich auf meine Hände.
Doch statt aufzuhören, fuhr Josh weiter mit seinen eiskalten Händen über meinen Bauch und meine Hüften.
Währenddessen wanderten seine Lippen von meinem Hals über meinen Unterkiefer zu meinem Mund.
Ich schwang mein Bein über die des Größeren und schlang meine Arme um sein Hals, um meine Finger in seinen gelben locken zu vergraben.
Joshs kalte Hände fuhren ihren Weg immer weiter nach oben fort bis sie an meinem BH angelangt waren und diesen durch einen Griff öffnete.
Nur einen Augenblick später zog er mir mein Oberteil samt Unterwäsche aus und ließ es irgendwo im Zimmer auf dem Boden landen.
Und schon waren meine Lippen nicht mehr interessant genug und der Ältere widmete sich meinen Brüsten.
"Jetzt schon?" fragte ich belustigt, als ich seine Erektion an meinem Oberschenkel spürte und lachte neckisch.
"Sei nicht so frech." erwiderte er und presste seine Lippen auf meine, doch für mich war es das noch nicht.
"Was sonst?" fragte ich und legte meinen Finger auf seine Lippen. "Willst du mich dann etwa bestrafen? -Daddy." fuhr ich fort und biss mir auf die Lippen, wartete gespannt auf seine Reaktion.
Doch Josh lachte nur. "Du bist so versaut." dann legte er mir wieder seine Lippen auf meine.
Ich lächelte in den Kuss und verlagert meine Gewicht nach vorn, so dass der Größere sich zurück lehnte und ich auf ihm saß.
Nun war ich die, die jemanden das Shirt auszog und es auf den Boden warf. Außerdem öffnete ich Knopf, sowie Reißverschluss seiner Hose und legte meine Lippen auf seine Brust.
Während ich über dem Größeren lehnte und mein Territorium durch kleine rote love bits markierte, hatte Josh es geschafft sich von seiner Hose zu lösen, welche nun neben uns auf dem Boden lag.
Immer weiter bahnte ich mir meinen Weg über Joshs Körper nach unten und ging sicher, dass ich mit jeder Berührung Flecken auf diesem hinterließ.
DU LIEST GERADE
No Fanfic intended - TØP Oneshot
RastgeleEinen kleinen Oneshot für zwischendurch. Bin für Vorschläge und Wünsche immer offen.