Sicht Josh
Genervt verdrehte ich die Augen und stöhnte. Tyler konnte nicht eine Sekunde von Arianna ablassen.
“Junge, das ist meine Schwester!” stellte er zum hundertsten Mal fest.
“Oh vielen dank, wäre nie darauf gekommen.” erwiderte ich sarkastisch.
“Josh, ich bin so kurz davor, dir eine aufs Maul zu geben.” sagte Tyler sauer und demonstrierte mir die Distanz mit seinem Daumen und Zeigefinger.
“Wie oft denn nur noch? Es. tut. mir. leid.” entgegnete ich zum gefühlten tausendsten Mal.
“Nein, das glaub ich nicht.” murmelte der Jüngere. “Josh ich will nicht, dass du sie einfach nur benutzt.” fügte der Jüngere etwas ruhiger hinzu und fuhr sich durch seine Haare.
“Wie kommst du darauf, dass ich Arianna nur benutze?” fragte ich leicht enttäuscht, darüber dass mein Bester Freund mich als Player abgestempelte hatte.
“Hattest du nicht letztens was mit Debby?” fragte er.
Daher kam der Wind. “Ja. a-”
“Oh mann. Dude, wenn das meine Schwester erfährt, muss ich mir einen neuen Drummer suchen.” unterbrach mich Tyler.
“Tyler.” ich suchte seine Aufmerksamkeit.
“Erstens hab ich das gesagt, damit du aufhörst zu versuchen mich mit irgendwelchen Chics zu verkuppeln und-”Wieder schritt Tyler dazwischen.
“Ich versuch gar nichts, ich- ““Jenny?”
“Die ei- “
“Olivia?”
“Na g-”
“Emely.”
“Josh, ich hab’s verstanden!”
“Gut… zweitens- bin ich nicht mit Arianna zusammen, wir haben uns nur… ein paar Mal geküsst.” gab ich kleinlaut die Halbwahrheit zu.
Doch dies ließ Tylers Wut wieder aufblühen. “Ihr habt euch ‘nur’ geküsst?” fragte er und lachte humorlos.
“Seit wann ist das denn ‘nur’ küssen?” fuhr er fort.
“Seit wann heißt es denn: küssen, ‘rummachen’, ‘nur’ küssen und/oder Sex?”
Der Jüngere wurde mit jedem Satz lauter.“Bruder. Jetzt übertreib’ nicht, wir hatten kein-”
Doch wurde ich unterbrochen. “Ich und Jenna hatten an dem Abend auch kein Sex, als du in den Bus gestiegen bist.”
“Eeew. Tyler! Das is was ganz Anderes.” sagte ich angewidert, da der Film wieder in meinem Kopf begann zu laufen.
“Ach ja?” fragte er. “Ist es das? Fuhr er fort. “Gib doch einfach zu, dass du meine kleine Schwester nagelst!”
“Ok.”
Perplex fiel Tylers Gesicht zusammen.
“Wie ok? Willst du es denn nicht abstreiten?”“Nein.” erwiderte ich trocken.
“Josh. Ich dachte echt wir wären Freunde.” entgegnete Tyler. “Wie würde es dir gefallen, wenn ich mir eine von deinen Schwestern aussuchen würde?” fragte er.
Jetzt wurde er wieder kindisch.
“Tu dir keinen Zwang an. Denk aber während du es machst an Jenna.” antwortete ich trocken und stand auf, ich wusste in welche Richtung, das Gespräch nun verlaufen würde.“Dude! Wo willst du hin?” fragte Tyler noch immer in Rage.
“Weg. Du bist mir zu kindisch.”
“Ich bin nicht kindisch!”
“Josh! Ich schmeiß dich aus der Band.”“Ok.” erwiderte ich desinteressiert.
“Na gut, das war gelogen. Aber komm wieder her!”
“Joshua!”{461 Wörter}
Teil 3 von 6
DU LIEST GERADE
No Fanfic intended - TØP Oneshot
RandomEinen kleinen Oneshot für zwischendurch. Bin für Vorschläge und Wünsche immer offen.