Part 1

108 6 0
                                    

Ich lag in meinem Bett und schaute seit gefühlten 3 Stunden an die blaue mit Sternen bedruckte Tapette , die an der Decke meines Zimmer mein lila Zimmer erst richtig als mein Paradies darstellte. Ich lag da schon viel zulange in meinem Bett , somit beschloß ich auf zu stehen und setzte mich an meinen links neben der Tür stehenden Schminktisch mit Spiegel. Was ich sah ? Ein zierliches , brünettes Mädchen , braune Augen , blaße Haut und Augenringe die bis zum Boden ragten. Klartext ein schrecklich , verschlafendes Mädchen das sofort in die Dusche wollte! Gesagt getan ging ich duschen machte mich fertig und ging nach unten in die Küche.

Mum: ,, Guten Morgen , Liebes! So früh wach ? Freust du dich schon auf unsere Party auf heute Abend , ach und kannst du nacher mit deiner kleinen Schwester beschäftigen und Ben wecken ? 

Omg wie ich es hasse wenn Mama mir morgens so viele fragen stellt. 

Ich : ,, Ist gut , jaja ...''

Mum : ,, Schön , dann bin ich einkaufen und vergiss deine Geschwister nicht heute Abend wird es noch lange gehen das weißt du!''

Und damit viel die Tür ins Schloss , sie hatte recht , ich freute mich auf heute Abend , Party , Trinken in neue Jahr - das neue Jahr , es ist einfach zu viel passiert und ich will damit endlich abschließen...

Mia: ,, FIBI ! ''

Sie umarmte mich , meine kleine, süße , allerliebste Schwester sie war zwar erst 3 Jahre alt , aber der alters unterschied  interessiert uns beide gar nicht , ab und zu spielten wir beide Sunden lang Babies oder gingen draußen mit Samy(unser Hund )  Ball spielen , sie war einfach toll! 

Ich - lacht - :,, Guten morgen kleine , wir können gleich gassi mit Samy gehen aber zuerst wecken wir Ben ok ? ''

Mia :,, Ok :) ''',  vor sich hin als hätte sie nur auf diese antworten warten können , sie ist so süß!

Zusammen machten wir uns dann auf den Weg in den 2 Stocken unsere Villa , ja ich weiß was ihr denkt Villa , was , reiches Mädchen , nur am feiern , aber nein ich bin wie jeder andere nur halt mit einer Villa :D! 

Angekommen lösste sich Mia von meiner Hand und rannte in Bens Zimmer , er war unsere älter Bruder , er war 18 Jahre alt , brünett , blaue Augen , muskulös - Mädchenschwarm 

Sie rannte in sein Zimmer und schmieß sich auf ihn , ich tat ihr gleich

Ben: ,, Ihr Teufel ! Ich will schlafen!

Mia : ,, Bist du sauer ? '' , fragte sie mit Hundeblick 

Ben : ,, Dir nicht süße ! Aber dem Teufel neben dir !''

Wir begannen rum zu albern , ich liebte meine Famile alles war toll ... 

-Stunden später-

Alles war dekoriert  und sah blitz blank aus , plötzlich klingeltes an der Tür 

Ich: ,, Ich geh schon!''

Ich hatte da ja noch keine ahnung wer vor der Tür stand , es war Liam - mein Schwarm - ich viel von allen Wolken was wollter Liam , der LIAM hier ?!

Auf einen neuen AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt