- Fibis Sicht -
Am nächsten Tag wachte ich auf und schlug meime arme um mich um mich an irgendetwas an zu kuscheln , aber zu meiner Verwunderung fand ich nichts und schlug dann auch sofort meine augen auf. Ich sah niemanden die andere seite des Bettes war vollkommen leer.
Ich hatte mich unter die dusche gestellt und mich fertig gemacht. Gerade lief ich die Treppe runter als ich etwas ganz komisches roch . Jemand hatte Frühstück gemacht! Mein Gang wurde schneller und endlich in der Küche angekommen fand ich etws vor was ich wirklich nicht erwartet hatte .
Carlos stand am Herd und kochte . ,, Morgen " erschreckte ihn mit einem breiten grinsen im Gesicht . ,, Setz dich doch schon mal "
Wow auf dem Tisch war wirklicb alles was man nur zum frühstück essen konnte von oragnen saft bis zum Speck. Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus ,, So hier bitteschön " sagte Carlos lächelnt , gab mir einen kuss auf die Stirn und setzte sich dann gegenüber von mir.
Es war mir zwar leicht unangenehm , aber trotzdem löste sich ein Glücksgefühl in mir aus . komisch aber naja egal ..
Während des essen lachten wir echt viel das war echt toll ! ,,Ach und ich soll sagen das wir heute alleine sind , weil die anderen beiden sich irgendwas für heute überlegt haben ,sie wollten ihr so ein Pärchen ding machen . " sagte er leicht gelangweilt . ,, aber ich habe mir schon was für heute überlegt , eine Überraschung" fügte er noch schnell hinzu und schmunzelte irgendwie dabei so geheimnisvoll.
-Carlos Sicht -
Ich hoffte das Fibi sich auf alles einlassen würde , schließlich hatte ich drn ganzen Tag sorgfältig geplannt und jetzt lag wirklicb alles nur novh an ihr. Sie muss sich nqch dem ich das alles mache für etwas entscheiden ich will iht zeigen was sie mir mehr als eine freunde sein sollten.
Hätte ivh gewusst was dieser abend nur bringt...
DU LIEST GERADE
Auf einen neuen Anfang
Fiksi RemajaFibi , ein Mädchen das schon sehr viel erlebt und will endlich alles mit der all jährigen Neujahrsfeier abhacken. Doch was dann passiert kann sie nicht glauben ihr Schwarm ist der Sohn von den Eltern die mit Fibi Familie diese Jahr die Party machen...