Es war wie ein Traum dachte ich , Liam umarmte mich , waaa
Ich drehte mich um , aber was ich sah war nicht Liam! Es war Carlos , mein bester Freund.
Carlos : ,, Man was guckst du denn so ernst , Prinzessin ? Hast du mich nicht genauso vermisst wie ich dich ? , sagte er lachend.
Ja er nennt mich Prinzessin seit ich denken kann , es ist mein Spitzname also nicht wundern.
Ich : ,, Klar hab ich dich vermisst , arsch.
Ich umarmte ihn noch mal fest und sah Liam wie uns scheinbar ganze zeit beobachtet hat. Ich hoffe er denkt jetzt nicht das da was läuft ...
Carlos : ,, Hallo Liam , was machst du hier ? ''
Liam : ,, Meine und Fabiens Eltern haben diesmal gemeinsam die Party organiersiert und deswegen bin ich jetzt hier. ''
Carlos : ,, Ok , ja also .. eehmm Fibi können wir reden , alleine ? ''
Er zog mich ein bisschen aus dem Raum raus
Carlos: ,, Ich weiß das du ihn magst , aber bitte halte dich von ihm fern , er ist ein arsch er macht sich an jedes Mädchen ran das er bekommt nur um sie ins Bett zu bekommen. ''
Ich : ,, Ja , ich weiß. Aber vielleicht ist er ja doch anders... '' , flüsterte ich .
Carlos : ,, Ok , egal was du machst und heute passiert ich bleib bei dir Prinzesin.''
Er gab mir auf die Stirn einen Kuss und ging zurück zu Liam. Aber was wenn Carlos unrecht hat ? Vielleicht ist Liam gar nicht so wie er ist ...! Es klingelte und ich rannt wie ein blitz zur Tür , weil ich wusste wer davor stand -Lily mein Beste Freundin .
Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und wir beide gingen nach oben in mein Ankleide Zimmer um uns für die Party fertig zu machen.
Lily : ,, Was ? Liam und du wart alleine im Raum und nichts ist passiert ? ohh man süße ! Das wird sich heute Abend aber wirklich noch ändern
Ich hatte ihr alles erzählt was heute schon passiert war , wie zogen uns die Kleider an , die wir am vorherigen Abend gekauft hatten. Meins war beige und war oenrum überdenkt mit pajetten. Lily lockte meine Haare und schminkte mich dezent. Sie hatte ein dunkel , schimerndes blaues Kleid an was ihre glatten blonden Haaren wirklich zum vorschein brachte . Wir allberten noch eine halbe stunde rum und machten fotos , zum schluss zogen wir uns schlussendlich unsere gemeinsamen schwarzen High Hells an und liefen die Treppe runter wo Carlos und sofort erblickte und plötzlich ein funkeln in den Augen hatte und da war ebendfalls Ben und Liam.
Und da war noch jemand , aber das kann nicht sein das ist ja Dad ich rannt die Treppe runter was auf den High Hells wirklich schwer sodass ich direckt in Papas Arme fiel und mich einfach nur freute das er da war
Dad : ,, Ich habe dich so vermisst kleines '' flüsterte er mir ins Ohr
Das konnte ja nur ein Hammer Abend werden und somit begann die Party auch schon .
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Teilt die Geschichte mit Freunden :3 ♥ Kommis und Votes sind herzlich willkommen
DU LIEST GERADE
Auf einen neuen Anfang
Novela JuvenilFibi , ein Mädchen das schon sehr viel erlebt und will endlich alles mit der all jährigen Neujahrsfeier abhacken. Doch was dann passiert kann sie nicht glauben ihr Schwarm ist der Sohn von den Eltern die mit Fibi Familie diese Jahr die Party machen...