Erst mal ein ganz großes tut mir leid das ich nicht nach Weihnachten geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben da mir irgendwie die Ideen , aber quch die Zeit zu schreiben fehlte also bitte seit mir nicht böse :-) Es wird ab jetzt auch wieder regelmäßiger mit dem schreiben versprochen ♡ aber auch ich muss echt mal danke sagen ich war vorhin rixhtig erstaunt wir haben ja schon über 130 Leser waaa ihr seit toll ♡
-------------------------------------------------------------------
-Fibis Sicht-
Wie konnte er nur dieses Miststück küssen ? Nur weil wir streit haben. Ich konnte immer noch nicht fassen was ich gesehen hatte und krallte mich in Liams T-shirt fest , der neben mir stand. Liam legte seine Hand um mich und streichte mir über den Rücken. Diese Wirkung die er auf mich hat , ich kann sie einfach gar nicht beschreiben. Ich bekam über den ganzen Körper eine Gänsehaut und lehnte mich einfach daraufhin an seine Brust an.
Aufeinmal flüsterte Liam so , sodass nur ich das hören konnte : Ey , Adrian wird sich um ihn kümmern! Komm lass uns hier weg gehen. Ich bring dich nach hause .
Sagte er mit dieser beruhigenden Stimme und er brachte mich mit seinen Bmw der unmittelbar vor dem Haus stand zu mir nach hause.
,,Bevor ich es vergesse ich rufe dich morgen an , dann können wir was unternehmen'',sagte er als er mir die Tür seines Autos aufmachte und mich zur verabschiedung umarmte.
Nachdem ich mich rein fertig gemacht hatte , bisschen gegessen habe , ging ich in mein Bett und schlief vor erschöfung auch recht schnell ein
- Adrian Sicht -
Ich fuhr seit einer gefühlten Stunde in der gegend herum , ich wusste nicht wohin mit Carlos. Immer wieder schaute ich zu ihm hinüber , wie konnte er nur so ruhig schlafen ? Am liebsten würde ich ihm gerade den Kopf abschlagen , denn nicht nur Fibi hasste Sophia sonder auch ich! Sie war eine Miststück , ich war mal mit Fibi zusammen ,es ist schon ziemlich lange her und nur wegen ihr verbreiten sich dann gerüchte weswegen ich und Fibi uns schluss endlich auseinander gebracht hat , aber es ist Vergangenheit und wir sind jetzt mehr als gute Freunde was mich natürlich sehr freut . Ich war so sauer auf ihn das kann mich sich gar nicht vorstellen und da fiel es mir ein die Hütte die unsere Clique im Sommer mal gefunden und ausgebaut hat es war eine etwas größere Hütte wo sich auch 8 Schlafzimmer , 3 Bäder und eine Küche + Wohnzimmer befanden. Da musste ich jetzt hin der einzige Ort wo Carlos in seinem zustand hin konnte.
Am nächsten morgen
Ich wachte schon ziemlich früh auf. Carlos schlief immer noch , ich ging rüber und weckte ihn mit einen Glas wasser als begrüßung
,,Alter ! WAS SOLL DAS BIST DU BEHINDERT ? '' , schrie er mich an und hatte diesen hasserfüllten Blick im Gesicht .
Erst mal beruhigen .. mit möglichst ruhiger Stimmer versuchte ich zu sagen ,, Das was du gestern gebracht hast , kannst du mich nicht so anschreien. Du hast nicht nur mich deinen besten Freund verletzt , nein sondern auch deine große LIEBE ! ''
Er sah mich mit geweiten Augen an und plötzlich verdunkelten seine Augen sich schlagartig sodass ich nicht mehr deuten konnte was er gerade dachte
,, Ey , ich kann mich an nichts mehr erinnern was passiert ist und Fabien alter die ist mir eh egal die soll sich mit Liam doch verpissen ! '' , sagte er mit einer monotnen Stimme.
Ich konnte nicht mehr ich platzte vor Wut , ich packte ihm an den Kragen und wir fingen uns an zu prügeln , auch wenn er mein bester Freund ist er benimmt sich im moment wie der letzte Arsch !
DU LIEST GERADE
Auf einen neuen Anfang
Genç KurguFibi , ein Mädchen das schon sehr viel erlebt und will endlich alles mit der all jährigen Neujahrsfeier abhacken. Doch was dann passiert kann sie nicht glauben ihr Schwarm ist der Sohn von den Eltern die mit Fibi Familie diese Jahr die Party machen...