-Fibis Sicht-
Die ersten Lichstrahlen die mir ins Gesicht fielen weckteten mich sofort auf. Wer hatte um mich denn einen Arm gelegt , wunderte ich mich und drehte mich zu der Person hin. Carlos. Warum liegt er hier um mich geschlungen ? Und wieso auch noch das Oberkörperfrei ? Aber ich musste schon sagen das sein Sixpack scheiße heiß aussieht.
Scheinbar blickte ich ein bisschen zu lange drauf das mich ein lachen aus meinem starren entriss.
,,Ich weiß das ich sexy bin aber musst du mich ganze Zeit so anschauen ? '', lachte er wieder , ich boxte in auf die Schulter und stand auf und ging dann ins Bad , wo ich mich erst mal fertig machte . Ich brachte jetzt gerade einfach mal eine Dusche , das darf niemals Liam erfahren der bringt mich um ! Ich muss mit Lily reden , beschloß ich daraufhin.
Unsere Clique hatte beschlossen das wir uns heute endlich mal wieder treffen wollten , somit trafen wir uns im Park mit den anderen . Ich und Carlos kamen zusammen und vom weiten konnte ich schon sehen das Lily auf uns zugerannt kam sie sprang mir diereckt in die Arme ,, Endlich ist alles wieder gut zwischen euch und du Carlos bist wieder normal '' lachte sie , sie war ja so ein fröhlicher Mensch. Nachdem wir uns zu den anderen gesellten hatten , schlungen sich zwei muskelöse arme um mich , Liam , als ich mich umdrehte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen , endlich. Dieses Gefühl dieses Prinkel hatte ich total vergessen , es ist wunderschön ,aber es war komisch das Carlos und wahrscheinlich die ganze Zeit beobachte.
-Carlos Sicht-
Es war komisch jetzt zu sehen das Liam sie küsste und sie nicht mich. Sie war mein Traum mädchen , ich liebte Fibi , trotzdem war es schön wieder hier zu sein .
,,Ey alter du kannst nacher mit zu mir kommen haben einiges Nachzuholen und ja wollen wir eben Getränke holen gehen , für die anderen ? '' , fragte mich Adrian mein bester Freund , schnell nickte ich und dann liefen wir auch schon gemeinsam zum Getränkemarkt der diereckt um die Ecke war.
,, Danke , du bist echt der beste Freund den ich haben kann , wegen dir kann ich endlich wieder klar denken .'' , gab ich etwas leiser von mir als wir nicht mehr in der reichweite der anderen waren . ,,Werd ja nicht einfühlsam und wir sind brüder das weißt du. Außerdem hab ich das auch für Fibi getan sie ist auch eine gute Freundin von mir . Bau jetzt bloß kein Mist mehr das weißt du und leg dich auch nicht mit Liam an , du musst wissen er ist wirklich ok , lern ihn mal kennen .
Den ganzen Tag ging mir jetzt Adrians satz ihm kopf durch , ich soll Liam kennen lernen , sokann ich ihn zumindest prüfen ob er es mit Fibi ernst meinte. Als ich den endschluss getroffen hatte fragte ich ihn ob wir ein bisschen von dern anderen kurz weg gehen könnten denn ich wollte ihn eben was fragen.
DU LIEST GERADE
Auf einen neuen Anfang
Roman pour AdolescentsFibi , ein Mädchen das schon sehr viel erlebt und will endlich alles mit der all jährigen Neujahrsfeier abhacken. Doch was dann passiert kann sie nicht glauben ihr Schwarm ist der Sohn von den Eltern die mit Fibi Familie diese Jahr die Party machen...