Part 25

27 1 0
                                    

-Fibis Sicht-

Den ganzen Tag hatten wir am Strand herum gealbert , ich und Carlos haben uns wie die kleinsten kleinkinder benommen .. , endlich war alles wirder so wie früher bei uns .

Wir saßen gerade am Lagerfeuer , das die Jungs währen Lily und ich einkaufen waren , gemacht hatten . Die Stimmung war echt gut im Hintergrund ertönte gerade ,,Addicted to You '' von Avicii  und wir lachen uns ganze Zeit über den Mist den Adrian erzählte , wie es früher gewessen war und welche mist wir gemaacht hatten. ,, Wegen eurer bescheuerten Wette mussten wir nackt  von der Klippe da hinten springen  '' , erzählre Adrian völlig aufgebracht und sah mich und Lily völlig Empört an , wir jedoch konnten uns nicht mehr vor lachen halten . ,,Zumindest wollten dann diese beiden blondienen mit uns reden die wir süß fanden , aber nein ihr musstet sie ja verjagen '' erzählte Carlos dann weiter , diese blöden blondinen die waren schon 14 und sahen bereits so blillig aus .. Wir sie sich nicht an ihn ran gemacht haben .

WIr brateten Marshmallows und würstchen , da essen war richtig lecker , danach aßen gab es noch Bier um das ganze Abzuschließen . Lily war schon nach dem 2 Bier betrunken und labberte ganze zeit nur noch herum ,, Schatz , lass uns doch jetzt hoch gehen und was böses machen '' , kicherte sie vor sich hin , Adrian der das ganze entsetzt ansah nahm sie im Brat style hoch und sagte noch zu uns das er sie ins Bett bringen würde , da sie sofort in seinen Armen eingepennt war. 

Jetzt war ich alleine mit Carlos .. alleine , irgendwie machte mir das wort angst sodass meine Nackenhaare sich aufstellten . ,, Ey Fibi '' sagte Carlos und weddelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht . ,, Mhh ''  brachte ich nur völlig verwirrt von mir . ,,Möchtest du auch noch ein Bier ?  ''  , schnell nickte ich und nahm es dann dankend an . Wir hatten uns noch ein bisschen unterhalten , als ich dann sichtlich angefangen hatte zu frieren . Wärmend legte Carlos seinen Arm um mich und ich zuckte nur zusammen . Fragend sah ich ihn an,  aber er schaute demonstrativ aufs Lagerfeuer ich seuftzte und wendete meinen Blick wieder ab . ,, Wollen wir noch einen Film gucken gehen ? ''  , brach er irgendwann die Stille und nachdem ich nickte gingen wir dann auch schon in sein Zimmer da in meinem kein Zimmer war . 

Wir hatten uns für den Film ,, Scream '' entschieden in den gruseligen Stellen hatte ich mich immer wieder bei ihm versteckt und er antwortete darauf immer wieder nur mit einem kichern . Nachdem der Film zu Ende war ging ich oder besser versuchte ich zu schlafen , aber immer dieses Gefühl das gleich eine Puppe hier war brachte mich fast um.

Ich hatten beschlossen zu Carlos rüber zu gehen . Ich machte die Tür auf und blickte hinein ,, Carlos ? Kann ich hier schlafen , ich trau mich nicht alleine zu sein .''  Seuftzten blickte er mich an und zeigte mir das ich zu ihm kommen solle . ,,Kannst immer noch keine horrorfilme gucken was ? Ich versteh einfach nicht warum du sie dann so liebst. ''  lachte er dann , ich antwortete ihm erst gar nicht und legte mich dann neben ihn . Er hatte obenrum nichts an sodass ich diereckt an seinem gut gebauten körper sah. Gerade als ich dachte das er schlief , zeichnete ich die Linien seines Sixpack nach . ,, Und gefällts dir was du siehst ? '' fragte er mich plötzlich , sodass ich zusammen zuckte , ich wusste das er ein breites Grinsen hatte auch wenn ich es in der dunkelheit nicht sehen konnte. 

Irgendwann war ich dann auch endlich eingeschlafen , dass einzige was ich noch merkte wie er mich fest an sich drückte , mit seinen perfekten oberarmen , und ich dann endlich seinen geruch riechen konnte.

Auf einen neuen AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt