Part 9

53 5 0
                                    

-Bens Sicht-

Gerade als ich Fibi wecken wollte , war ich geschockt , sie war total bleich und sah echt nicht gut aus. Wenn das alles wegen Carlos ist muss ich echt mit ihm reden so kann er nicht mit ihr umgehen , egal ob streit oder nicht! 

Ich : ahhh 

Ich erschreckte mich total , als plötzlich mir jemand ein Kissen an den Kopf schmiss.

Fibi: Du kannst doch nicht einfach in meinem Zimmer stehen und mich beobachten und dann auch noch da stehen und nicht antworten wenn ich mit dir rede!

Fibi war wirklich kein morgen mensch , aber dieser Anblick sie mit diesem Genervt -wüten Blick war göttlich und ich musste einfach lächeln.

-Fibis Sicht-

Und jetzt hat er auch noch dieses dreckiger Lächeln im Gesicht was fällt ihm eigentlich ein um 9:00 Uhr zu wecken ? 

Ben : Ich war aber schon traineren und außerdem nervt Lilly mich und meinte ganze Zeit das ich dich wecken soll , weil ihr um 10:30 euch in der Stadt trefft. Ach und ich werde dich fahren , ja genau dein ach so blöder Bruder - sagte er mit diesen sakastischen unterton 

Ich : WAS so früh , ohh man , aber ok ich komm gleich ich geh mich fertig machen

Da wir um 10 Uhr spätestens los mussten , weil es eine halbe Stunde zur Stadt fuhren , duschte ich schminkte mich da ich irgentwie ziemlich blass aussah und zog meine Skinny Jeans mit meinem Lieblings T-shirt an , ja eigentlich habe ich nur Klamotten die meine Lieblingsklamotten sind. 

Ich habe es sogar geschafft nach einer halben Stunde unten zu stehn und meine schwarzen Vans an zu ziehen. Schnell noch Handy und Handtasche

Ich : Tschüß - schreite ich noch schnell bevor ich die Tür schloss und rannte zum roten Porsche dem mein Bruder gehörte.

Ich : So jetzt können wir los , können wir fahren 

Ben : Klar ich warte ja auch schon eine Ewigkeit auf dich - sagte er und rollte die Augen 

Ich setzte mich einfach ins Auto und wartete das er auch einstieg

Ben : Ach und warum ruft Lilly mich eigentlich an ? Man sie kann auch dich anrufen 

Ich sagte einfach nichts , ich kann ihm ja schlecht sagen das Lilly schon seit langer Zeit in ihn verliebt ist ,ich kanns echt nicht verstehen. Ok er hatte zwar einen gut gebauten Körper , braune Haare , braune Augen und war ziemlich groß aber trotzdem ...

Ben : Was guckst du denn so ? Hab ich was im Gesicht oder so ? 

Shit er hattes gesehen obwohl er ganze Zeit zur Straße guckte , ich rollte die Augen und schwieg weiter hin . Ja es war eine angewohnheit von mir auf doofe Sachen einfach nicht zu antworten ..

Nach einer halben Stunde waren wir endlich angekommen , er parkte diereckt vor Starbucks , wo ich schon auf unserem Stammplatz Lilly mit einem breiten Grinsen sitzen sah 

Ben : Ich bleib den Tag in der Skaterhalle , hab dein Skaterboard hinten drinne und Lilly hat ihrs auch mit hab schon gesagt das ihr nacher dort hin fahrt und ich euch nach Hause bringe 

Überfürsorglicher Bruder ... ich umarmte ihn schnell und rannte schon zu Lilly in den Laden rein Bestellte mir einen Kaffee und einen belegtes Brötchen und begrüßte sie mit einer Umarmung und wollte gleich fragen wie das Gespräch gestern mit Carlos war , aber dazu sollte es nicht kommen ..

Auf einen neuen AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt