Part 11

56 3 0
                                    

-Fibis Sicht-

Endlich waren wir auf der Party angekommen , wir hatten uns 3 mal verfahren! Lilly hatte nämlich keine ahnung wo die Party war. 

Lilly : Endlich haben wir es geschaft - sagte sie lachend und wir stiegen aus 

Drinnen wurde mir von Adrian gleich ein Glas mit ,denke es ist Sekt , reingedrückt 

Nachdem ich alle begrüßt hatte die ich kannte setzte ich mich erst mal erschöpft auf die Couch 

Adrian der neben mir saß beobachtete mich die ganze Zeit wie ich einen Schlug nach dem anderen aus meinem immer noch vollen Becher nahm 

Ich : Was ist ? -Fragte ich ihn mit einem septischen Blick 

Adrian : Du trinkst so als würdest du zum ersten mal trinken und dabei haben wir schon gemeinsam schlimmeres erlebt !

Ich musste einfach anfangen zu lachen , wie schaffte er es immer wieder das ich bei ihm über alles lachen muss ? 

Nach einen langen Gespräch setzte sich plötzlich Liam neben mich , ich hatte ihn den ganzen Abend schon nicht gesehen! 

Adrian :  FIbi , ich geh mir dann mal was zu trinken holen ? 

Ich war ihm echt dankbar das er uns alleine lies und schnell zwinkerte er mir noch zu bevor er gang. Meine Wangen eröteten sich leicht als ich wieder in sein wirklich wunderbares Gesicht sah 

Liam : Und hast du Lust zu tanzen ? 

Ich : emm , Ja warum denn nicht ? 

Er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam auf die Tanzfläche die unmittelbar vor der Couch war , ausgerechnet jetzt wurde auch noch ein langesames Lied gespielt und es war einfach Traumhaft , obwohl ich nicht tanzen konnte fühlte es sich toll an.

Liam : Du siehst heute so toll aus ...- flüsterte er mir ins Ohr , sodass es niemand hören konnte 

Und schon wieder eröteten sich meine Wangen 

Liam :  Du bist einfach so ein tolles Mädchen Fabien - Wie er meinen Namen nicht sagte ! Sein Gesicht war unmittelbar vor meinem und ich konnte nicht anders als ganze Zeit auf seine Lippen zu staren und ich glaube er hatte das Gefühl auch.

-Liams Sicht-

Ihr Lippen sie sahen so weich aus , ich war nicht jemand der sich sonst diereckt in jeamden verliebte , sie ist so schön ! Ich will sie küssen und das jetzt ...

Ich beugte mich vor und musste einfach meine Luft anhalten , ich sah nur noch wie sie ihre Augen schloss und ich ihr gleich tat. Dieser Kuss , dieser Funke ... Ich weiß jetzt endlich : Ich liebe Sie . 

Unsere Kuss war nicht lange aber wunderschön . Als wir uns voneinander lösen , sie schaute in meine Augen und studierte meine Gesichtszüge genau

Ich : Fabien ? Möchtest du meine Freundin sein ? 

Noch immer schaute ich in ihre Augen , aber als ich das sagte kam nur ein hauch von mir . Was war los ? Warum hatte sie so eine Wirkung auf mich ? 

Fibi : Ja ich möchte deine Freundin sein 

Sie hatte wieder dieses zuckersüßes lächeln im Gesicht - sie schafftet es immer wieder das ich fasst wie ein Mädchen kling , aber das war mir im Moment egal . Ich war einfach so glücklich das sie ja gesagt hat. Ich beugte mich vor und küsste sie wieder aber dieser Kuss war anders , intensiver..

-Carlos's Sicht -

Ich konnte es nicht fassen , erst ignoriert sie mich den ganzen Abend und jetzt musste ich zu schauen wie MEIN Mädchen , einen Typen küsst ? Was geht bei denen denn ? Liam ist so ein Arsch . Ich würde ihm am liebsten eine reinschlagen ... aber Fibi würde mich hassen ... Fibi...

Sophia : Ey ich dachte wir tanzen süßer ? 

Ich zuckte zusammen und schaute sie an , sie war blond und übertrieben geschminkt , ich zuckte mit den Schultern

Ich : Du ich werd mich melden , ich muss gehen sorry - sagte ich flüchtet und verschwand ich wollte und konnte das nicht weiter ansehen. 

Ja , ich weiß wie konnte ich mit Sophia abhengen ,ich wusste es ja selber mal nicht 

Endlich draußen angekommen , suchte ich eine Jungs Gruppe die immer ein bisschen Stoff verkauften .

Janik : Ey lange nicht gesehen und was will der Herr heute haben ? - sagte er mit Sakasmus und schaute ihn böse an 

Ich : Gib mir einfach das übliche ...

Ich bezahlte und zog hinten an einem Baum zurück und rollte mir einen Joint zusammen und konnte endlich alles vergessen , aber nach dem 3 Joint wurde ich unterbrochen und blickte auf 

Adrian : Alter was machst du ? Ich dachte du nimmst keine Drogen mehr ! - er schlug mir den Joint aus der Hand und schaute mich mit dem Wenn Blicke töten können , wärst du jetzt tot Blick an und zog mich hinter sich her . Ich war zu schwach um mich zu wehren , erstes war ich total zugenebelt und betrunken bis zum geht nicht mehr und drittens mir fehlte die Kraft.

Als wir dann aber dann an Liam und Fibi vorbei liefen , rannte ich los und küsste Sophia die neben ihr stand , Fibi hasste sie! Und ich wollte einfach das sie genauso leidet wie ich. Sophia schenkte mir nach dem Kuss ein lächeln und ich konnte nur noch die Fassungslosen Blicke von FIbi und Adrian sehen.

Adrian rieß mich sofor weiter und als wir in seinem Auto waren 

Adrian : Alter , du bist so ein ARSCH ! - schrie er mich an danach schalltet ich einfach ab und schlief in den nächsten 5 Minuten einfach ein um nicht mehr sein Geschrei zu hören zu müssen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So Part 11 ist da ^.^ Erst mal Merry Christmas ♥ das war dann auch erst mal das letzte Kapitel über die Festtage und in der Zeit könnt ihr ja mal kommentare schreiben was ihr in den nächsten Kapitel so erwartet und wie findet ihr Carlos verhalten? und Was haltet ihr von Adrian ? 

Auf einen neuen AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt