Part 17

37 3 0
                                    

-Fibis Sicht-

Liam schaute mich geschockt an ich wusste nicht was ich tun sollte , aber was er dann tat überrumpelte mich total , er kam auf mich zu und umarmte mich und sagte immer wieder auf munternede worte wie das wird schon und alles wird gut zu.

-Liams Sicht- 

Es war mir klar das Carlos in sie ist , man sah es an seinem Blick. Ich weiß aber auch das Fabien mich liebt , hoffe ich zumindest. Als ich sie in meine Arme gezogen hatte und ihr Mut zusprach wischte ich schnell ihre Tränen weg und küsste sie , ich hasse es wenn sie weinte und jetzt auch noch wegen Carlos. Ihre Lippen , sie sind so wunderschön , dieser Kuss war sehr intensiv er hatte alles Gefühle und eine große Liebe , ein brodelndes Feuer. Nachdem wir uns lössten konnte ich ein kleines lächeln auf ihren Lippen sehen. Es beruhigte mich ein wenig zu sehen das es ihr besser ging durch mich , also musste ich eine Wirkung auf sie haben oder ? Ich mochte es um ehrlich zu sein , sie ist zwar von außen ein sehr starkes Mädchen , aber wenn man sie kannte war sie sehr verletztlich und hatte sich manchmal eine Eigene Welt gebaut. 

Der Tag verging in dem ich alles veruschte sie auf zumuntern ,wir schauten Filme , redeten , machten Fotos naja eher sie von sich und ich von ihr und abzu halt von uns aber egal . Es war schön zu sehen das sie im Moment Carlos vergessen konnte. Nachdem sie auch hier gegessen hatte brachte ich sie nach hause und anschließend fuhr ich einfach rum , den Kopf frei zu bekommen. Wie kann Carlos nur sagen das er sie liebt ? Er weiß gar nicht wie er sie im letzten Monat verletzt hatte erst das er jeden Tag eine neue hatte und Sophia , Fibis Feindin , immer mehr seine beste Freundin wurde. Carlos war für sie ein Bruder und ja auch der beste Freund , ich versteh ihn nicht. 

Während all des nachdenken hatte ich gar nicht bemerkt das ich vor Carlos haustür stand und klingelte . Verdammt fluchte es in mir was mach ich hier gerade bloß ? 

-Bens Sicht -

Ich saß gerade im Wohnzimmer und versuchte Mia klavier spielen beizubringen , als Fibi nach hause kam und sofort in ihrem Zimmer verschwand ohne etwas zu sagen , komisch dachte ich mir . Schnell rannte ich mit Mia im schlepptau nach oben und hörte nur ein kleines wimmern auf dem Flur , ich sagte das Mia in ihr Zimmer soll und ging dann zu Fibi.

Auf einen neuen AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt