Part 24

33 2 0
                                    

-Fibis Sicht-

Scheiße Liam hatte gesehen wie Carlos und ich uns geküsst haben . 

Immer wieder schrie er mich an und fragte warum ich das getan hätte , ich erwiederte darauf hin immer nur das es eben das Spiel war. Als wir in einem Nebenraum saßen um zu reden war ich tränen ausgebrochen und wusste nicht recht weiter.

,,Hat es dir denn zumindest gefallen ,dass ihr euch so innig geküsst habt ?'' , sagte er mit einer sehr lauten Stimme. ,,Man Liam , ich liebe dich ''  sagte ich leise mit gesenkter Stimme . Aufeinmal nahm er mich einfach in Arm und seuftzte einfach , ich hingeben vergrub mich in seine Halsbeuge und weinte mich erst mal aus. ,, Ich liebe dich doch auch schatz , man ich hab nur angst das ich dich verliere . Ich weiß doch das Carlos umbedingt haben will ...'' , füsterte er mir ins Ohr . Ich weiß ja nicht aber er beruhigte mich mit seinen Worten , auch wenn sie wehtaten . 

Stundne später lag ich jetzt mit Liam in seinem Bett , er war bereits eingeschlafen er sah so niedlich aus . Carlos war , während ich mit Liam reden gegangen bin , von der Party geflüchtet und irgendwie konnte ich jetzt auch nicht schlafen . Dieser Kuss .. er war anders , anders als die von Liam , aber ich liebte Carlos nicht . Er hatte mir in den letzten Monaten viel zu sehr wehgetan wie er mich behandelt hatte und irgendwie sah ich ihn ja immer noch als Bruder . 

-Carlos Sicht-

Als Liam mit Fibi reden gegangen war und sie angeschrien hat , war ich kurz davor rein zu stürmen und ihm eine rein zu schlagen , so konnte er doch nicht mit seiner , leider, Freudin reden! Er hatte Glück das Adrian noch so klar denken konnte das , er mich zurück halten konnte. Ich war darauf wutendbrand in die nächste bar geflüchtet und mich voll betrunken , einfach den ganzen kummer von der Seele trinken. 

Am nächsten morgen wachte ich zum Glück nicht bei irgendeiner Frau auf , ich hatte einen schrecklichen Kater und mein Kopf dröhnte wie sonst was. Ich stöhnte genervt als ich auf stand und ging in die Küche um mir ein Tablette zu holen , glüchgehabt niemand da. 

Nach einer warmen und schönen Dusche , klingelte es plötzlich an der Tür . Genervt ging ich nach unten und wollte erst gar nicht aufmachen als es plötzlich wieder ertönte. Stimmt ich hatte eine Pizza bestellt schnell rannte ich zur Tür und machte gierig die Tür auf , aber wie einst erwartet stand nicht der Pizzabote dort sonder Adrian und Lily . Genervt ließ ich die Tür auf und wangte zurück ins Wohnzimmer und packte mich dort auf die Couch . 

Die beiden setzten sich gegenüber von mir auf den Sessel , Lily auf dem Schloß von Adrian . Komisch musterte ich die beiden , gerade als ich was sagen wollte kam Adrian mir zuvor. ,, Seit 3 Tagen sind wir zusammen . '' , genervt von Liebe rollte ich die Augen und legte meinen Arm übers Gesicht um sie nicht mehr zu müssen. ,, Aber deswegen sind wir nicht hier , wir haben ja bald ein langes Wochende also von Donnerstag bis Sonntag und wir also inklusive dir werden zum Ferienhaus fahren wo wir vier auch schon immer waren das von Adrians Eltern. '' , erzählte Lily daraufhin mit einer sehr angespannter Stimme . ,,Wer wir vier ? '' , fragte ich und schaute die beiden wieder komisch an . ,,Fabien natürlich und ach wenn du dich weigerst egal ich hab deinen Eltern auch schon bescheid gesagt und ja die freuen sich wenn du wieder mehr umgang mit uns hast .'' , 

auf diese Predig konnte ich gerade echt verzichten ,,Ach also lässt Liam , das Mädchen doch mal alleine mit Fremden Jungs unterwegs ? '' fragte ich amüsiert .

Die nächsten drei Schlutage vergingen recht schnell , zwar die Beziehung von mir und Fibi ok , aber sobald ich in ihrer nähe war , war Liam aufeinmal da und tat so als würde er seinen Besitz nie mehr hergeben . Und dann kam dann noch dazu das überall diese Pärchen um mich herum waren Liam und Fibi und jetzt auch Lily und Adrian mir ging das alles auf den Sack , liebe sucks.

-Fibis Sicht- 

Wir saßen mittlerweile schon 1 Stunde im Auto und wirklich niemand konnte die Angespanntheit lösen , die hier herrschte. ,,Sie wir gleich da ? '' fragte ich zu tausenden mal heute schon . ,, Du kannst ruhig weiter fragen dafür wird das Auto auch nicht schneller '' , kam Carlos jetzt mal zu wort und auf einmal fingen Adrian und Lily , die beide vorne saßen an zu lachen . Da konnten ich und Carlos nur noch zustimmen und irgendwie ging es plötzlich doch und ich freute mich auf das Wochende mit ihnen , alles war wie früher nur wir vier.

Als ich Liam von der Aktion erzählte war er zwar nicht begeister , aber nachdem Lily und auch Adrian in überzeugt hatten , sagte er mir das eh übers Wochende zu seinen Großeltern fahren würde. Seine Großeltern die waren echt tolle menschen , Liam hatte eine echt enge Beziehung zu ihnen . Man konnte es ihm auch nicht verdenken da beide sehr herzliche menschen waren und ich mich auch freute wenn ich mit durfte , da ich keine Großeltern mehr hatte . 

,,Endlich '' stöhnte ich genervt und sprang diereckt aus dem Auto sobalt es angehalten war . 

Nachdem jeder seine sachen in sein Zimmer verstaut hatte , ich und Carlos in den Kinderzimmern und Adiran und Lily im elternschlafzimmer , rannten wir alle daraufhin richtung Strand und gingen erst mal eine runde Schwimmen . 

Aufeinmal wurden mir die Beine weggerisen und ich wurde über eine Schulter geworfen , ich und Lily hatten uns sonnen gelegt und aufeinmal rannte jemand zurück ins Wasser . ,, CARLOS ! LASS MICH RUNTER'' , schrie ich wie die verrückte ,, Ja klar , gerne'' , wieso merkte ich das es keine gute Idee war das zu sagen ? Ich spührte plötzlich ganz viel Wasser um mich herum , war ja klar Carlos hatte mich ins Wasser geschmießen , wütend tauchte ich auf und merkte nur wie er sich da halb totlachte. ,,Das war ja ganz lustig !''  meckerte ich herum . ,, Du hast doch gesagt das ich dich runter lassen soll '' konterte mich Carlos mit einen breiten Grinsen im gesicht . Das Grinsen soll dir noch vergehen dachte ich und sprang , da ich noch im wasser stehen konnte , auf ihn . Damit hatte er scheinbar nicht gerechntet den Carlos viel Augenblick rückwarts und ich lag saß jetzt auf seinem Bauch. 

Das wird auf jedenfall ein toller Urlaub dachte ich mir , ich hier mit meinen besten Freunden und alles vergessen können , dachte ich noch als ich gedankenverloren auf ihm drauf saß 

Auf einen neuen AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt