9.Kapitel |:HILFE:| ✔️

8K 529 134
                                    

Song: Sad Boy - Eva Max, R3HAB ...

**/ Trigger-Warnung! /**

Teil 3

Meine Augen weiten sich vor Schreck. Ich versuche zu schreien, mich irgendwie aus seinem Griff zu lösen. Doch je mehr ich mich wehre, desto stärker fasst er zu. Drückt mich mit seinem ganzen Körpergewicht gegen die Wand.

Ich kann kaum noch atmen.

Tränen sammeln sich in meinen Augen und mit einem Schlag bin ich wieder nüchtern. Die blanke Angst übermannt meinen Körper.

,,Shh, ich will dir doch nichts tun, nur etwas Spaß haben."

Ein dreckiges Lächeln legt sich auf seine Lippen.
Ich schreie erneut, was nur ein klägliches Wimmern ist. Seine Hand auf meinem Mund lässt es nicht zu.
,,Du kannst soviel schreien wie du willst, es wird dich keiner hören." Normalerweise könnte ich mich gut selbst verteidigen, aber das ist eine ganz andere Situation. Meine Muskeln sind wie gelähmt.

Ich spüre wie er seine Hand zu meinem Hosenbund wandern lässt und ziehe meinen Bauchnabel automatisch ein. Mir wird schlecht. Ich ahne worauf das hier hinausläuft.

Er nähert sich meinem Gesicht und lässt dabei seine Finger an meinem Bauch entlang gleiten. Ekel breitet sich in mir aus. 
Immer mehr Tränen bahnen sich einen Weg meine Wangen hinab. Mein Körper bebt unter seinen Berührungen.

Seine Augen blicken mich starr an. Dunkel und voller Verlangen. Ich wage einen weiteren Versuch mich zu wehren. Meine Rippen schmerzen, als er mich mit aller Kraft zurückhält.

,,Du bist ganz schön stur.", sagt er schon etwas gereizt. Dieser Ausdruck in seinen braunen Augen lässt mich nachgeben. Es hat keinen Sinn. Er ist viel zu stark für mich.

,,Geht doch."

Seine Lippen wandern zu meinem Hals und verteilen feuchte Küsse darauf. Angewidert verziehe ich das Gesicht. Wieso bin ich nur allein losgelaufen und habe mir nicht Ella oder Tyren mitgenommen? So leichtsinnig bin ich doch sonst nicht.

Ich schließe meine Augen, als seine Hand unter meinem schwarzen Oberteil verschwindet. Dieser scheiß Mistkerl soll zur Hölle fahren.

,,Du Schwein!!", brüllt plötzlich jemand neben uns und bereits in der nächsten Sekunde wird mein unbekannter Angreifer von mir weggerissen. Ich falle Luft ringend zu Boden. Darauf folgt ein dumpfer Schlag. Immer und immer wieder.

,,Hör auf so dreckig zu Grinsen, oder ich schlag dir alle deine Zähne aus!", schreit die Stimme erneut. Ich blicke auf den Mann, der sich seine blutende Nase hält. Schockiert halte ich mir die Hand vor den Mund und rutsche ein paar Zentimeter weiter weg. So richtig realisieren was gerade passiert, tue ich noch nicht. Dafür ging alles viel zu schnell. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon ist es vorbei. So etwas darf nicht passieren.

,,Das wirst du bereuen Parker!", erwidert der nur und rappelt sich leicht benommen vom Boden auf. Ich lehne mich zitternd an die Wand und fasse mir an mein schnell pochendes Herz.

Die Party ist für mich definitiv gelaufen.

,,Verpiss dich Noah!", schreit Luke, den ich mittlerweile als meinen Retter identifizieren konnte und zerrt ihn am Kragen wieder auf die Beine. ,,Und wehe du fasst sie noch einmal an. Dann breche ich dir alle Finger!!" Ich stoße ein tiefes Schluchzen aus. Auch wenn ich nicht genau weiß, was Luke hier macht, bin ich wirklich froh ihn zu sehen.

,,Du drohst mir?", höre ich diesen Noah fragen und schaue mir das Geschehen aus einem Schleier von Tränen an.

Er tritt gefährlich nah an Luke heran und blickt ihn finster an. Seine kurzen blonden Haare leicht zerzaust. Ohne zu zögern, verpasst er Luke einen Kinnhaken und wendet sich dann wie die Ruhe selbst mir zu.

Zeugenschutzprogramm [WIRD ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt