Der Weg vom Schulhof in das Klassenzimmer in dem wir die nächste Stunde verbringen sollten war ein weiter. Diese Stunde sollte Englisch sein aber dort kommen wir später drauf zurück. Wie ihr im letzten Kapitel schon erfahren habt kann ein Backhörnchen nicht schnell rennen sondern nur gut klettern. So war es auch mit Treppe steigen. Nach der ersten Etage meinte es:"Ist es noch weit?"
Bemerkung: Die Englischräume unserer Schule (welche aus irgendeinem Grund Backhörnchen aufnimmt) sind in der 5 Etage. (Bemerkung Ende)
Da unsere Treppengeländer aber aus Holz sind fuhr das Back seine Krallen aus rammte sie in das Geländer und zog sich Mühselig daran hoch. Als wir in der dritten Etage angelangt waren (es war lustig mit anzusehen wie das Back sich das Geländer hochzog darum sind wir alle langsam neben ihm gelaufen) klingelte es zur Stunde. Davon ließen wir uns aber nicht beirren und gingen gemächlich weiter. (Wir gingen das Back zog sich hoch)3 Tage später...
Waren wir endlich im Englischraum angelangt wo wir erstaunlich festellten das der Lehrer fehlte. Alle atmeten auf. Wir waren doch nicht zu spät gekommen. In diesem Moment kam die Englischlehrerin die Tür rein und zu unserem Erschrecken war es die schlimmste aller Englischlehrerinnen. Als wir alle ganz schnell unsere Sachen auspackten stellte ich fest das, dass Back (neben mir (das diente nur zu Zwecken damit ich meine Geschichte besser schreiben kann weil ich dachte ich würde es so besser kennenlernen (falsch gedacht)))keinen Hefter hatte. Ich sprach es nett darauf an doch die Antwort war ein lautes Stöhnen und evtl. ein Ich kann nicht mehr!!! aber da war ich mir nicht so sicher weil es sehr undeutlich sprach. Und so machten wir Englisch mit der Hausaufgabenlehrerin Hoch10.
In wie vielen Fächern das Back noch keinen Hefter hatte erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Schöne Grüße gehen dieses mal an Frau Oberst (meine Englischlehrerin).
Und an Sofia (SofiaBam16)PS: Ich habe mein erstes Komma gesetzt.Außerdem möchte ich auf die Geschichten von SofiaBam16 und Thequite2107 verweisen.
Mitwirkende: diesmal keine
DU LIEST GERADE
Das Backhörnchen
ParanormalEin wildes Back erscheint in der Klasse. Diese hatte sich schon einen Namen für es ausgedacht doch dieses ist nicht so harmlos wie es aussieht es kratzt und beißt. Am besten ihr lest die Geschichte dann wisst ihr mehr.