In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Das Back hat vielen Menschen Fleischwunden verpasst und ist ein paarmal ausgerastet.(was eigentlich dasselbe ist) Das übliche also. Doch heute war der Tag an dem wir das Back richtig niedermobben wollten. Einige fingen damit an das eigentlich 12-jährige Back als 11-jähriges zu bezeichnen.(es benimmt sich aber auch so) Es war nicht abgesprochen sondern es verbreitete sich von ganz alleine. Zwei fingen an. Dann machte ich auch mit und da die anderen es hörten taten sie auch so als wäre das Back 11 Jahre alt. Es schrie immer wieder:" Ich bin schon 12". Doch wir mobbten es nicht nur mit dem Alter sonder schauten z.B. auf die Uhr und sagten:" Oh,gleich ist es um 11." Oder wir zählten unsere Stifte in der Federtasche und es waren zufälligerweise 11. Am Ende des Tages hatte Backi keine Stimme mehr, weil es uns durchgängig vollgeschrien hatte. Auch wenn es uns mehrmals mit einem Bleistift gedroht hat(wir hatten schon etwas respekt davor) ließen wir uns nicht einschüchtern den für uns war das Back ja bloß 11. Backi Buck versuchte auch manchmal uns zu mobben was ihm aber nicht gelang. Auch der Back Professor machte eifrig mit. Nachher redetete das Back mit niemandem mehr und war(ist eigentlich immernoch) sauer auf uns alle.
-----------------------------------------------------------
Heute gehen die Grüße an: David,Caspar,TheQuite2107und an CrazyySoso16.Außerdem werde ich ab heute immer am Ende einer Woche ein neues Kapitel schreiben(wenn die Zeit es zulässt) und wenn ein sehr besonderes Ereignis mit dem Back stattgefunden hat.
Und wie immer die Geschichten von den oben Fettgedruckten lesen und bei Verbesserungsvorschlägen einfach in die Kommis schreiben.
DU LIEST GERADE
Das Backhörnchen
ParanormalEin wildes Back erscheint in der Klasse. Diese hatte sich schon einen Namen für es ausgedacht doch dieses ist nicht so harmlos wie es aussieht es kratzt und beißt. Am besten ihr lest die Geschichte dann wisst ihr mehr.