Das Back hat eine Erkältung

13 1 2
                                    

Am Montag kam das Back in die Schule und war sehr fit es konnte Mädchen von Tischen schubsen sodass sie sich fast geledert hätten.(und das nicht nur einmal) In Sport machten wir dann kein Fitness Training mehr sondern spielten Basketball und Fußball. Zuerst fand Backi das nicht so toll, es wurde dann aber immer besser. Am Dienstag kam es dann sehr erschöpft in die Schule und es sah mega krank aus. Wir sagten ihm es solle zuhause bleiben und das tat es dann am Mittwoch auch. Der Tag war ziemluch langweilig da wir nkemanden hatten den wir hätten mobben können. Am Donnerstag kam es dann wieder sah aber genauso aus wie am Dienstag. Es hatte endlich eine tiefe Stimme was aber mit dem Husten zusammenhing. Auf unsere Anweisung hin blieb es dann auch am Freitag zu Hause und verpasste den Geo - Wettbewerb. Wir haben ein Bild für es gemalt damit es wenigstens ein wenig anwesend war und dieses Bild sah ihm zum verwechseln ähnlich da unsere Geographie Lehrerin dem Bild ein Arbeitsblatt hinlegte.

-----------------------------------------------------------

Heute ist das Kapi nicht so lang, denn wenn das Back 2 Tage nicht da ist kann man nichts über es schreiben. Außerdem zieht der Back Professor wahrscheinlich nach den Ferien weg. Ich kann zwar schon die Back Sprache aber es hat so einen unglaublichen Akzent da klingt alles gleich.

Die Grüße gehen dieses Mal an:

Geographie: Frau Possekel
und an den
Back Professor.

Außerdem denkt dran ihr müsst unbedingt die super krassen Geschichten von thequite2107 und CrazyySoso16 lesen. Ihr könnt ihnen (natürlich auch mir) in die Kommentare schreiben. Wir werden uns bemühen jedem zu antworten.

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt