Neues Jahr neues Glück!?

7 2 4
                                    

Zu Anfang hab ich noch gedacht das es besser werden würde und das Back  nicht mehr so aggressiv wäre, aber dem ist nicht so. Es wendet immer noch die aggresiven Folterungsmöglichkeiten an (in Deutschland verboten!!!) und verletzt seine Mitmenschen. Doch das eigentlich schlimmste daran ist das es diese nicht nur bei Jungs anwendet sondern auch bei Mädchen(die es nur ein wenig provozieren) und es rastet gleich richtig aus. Backi schlägt sogar die Mädchen (wer Mädchen schlägt ist feige). Außerdem haben wir die Deutsch Klassenarbeit zurück bekommen. Alle mögen sie jetzt noch weniger als vorher schon und auch das Back kann sie nun gar nicht mehr leiden. Es will jetzt eine bessere Note und verlangt irgendeinen Zettel von der Lehrerin. Es hatte bloß eine 4 und es gab noch viele Leute mit 5 und 6 die nicht darauf gekommen sind und es auch nicht machen wollen. Aber so ist Backi Buck nun mal und so kennen wir es. Ok mal weg von Deutsch. Das Back spielt Volleyball im Verein und will im Sportunterricht kein Volleyball spielen. Da fragt Man sich doch schon wieder. Aber egal mal sehen was Backi nächste Woche wieder so macht.

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Grüße gehen dieses mal an:
-Alle Mädchen die vom Back geschlagen und gekratzt wurden
und an meine Deutschlehrerin

Immer schön die supercoolen Geschichten von TheQuite2107 und CrazyySoso16 lesen.
Bei Fragen und/oder Verbesserungsvorschlägen (auch gerne Kritik) schreibt in die Kommis

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt