Mann kann Backs unterscheiden

5 1 2
                                    

Aaaaaaaallsooooo...
Es hat sich einiges getan. Was genau das ist werde ich euch jetzt erzählen.

Der Backprofessor ist weg. Nach Rostock abgehauen. Kann man aber auch verstehen das er vor dem Back abhaut. Obwohl es sich in letzter Zeit sehr abgeregt hat und nicht mehr so aggressiv ist. Ansonsten ist nicht viel passiert, außer das seine schulischen Leistungen im Durschnitt liegen und nicht wie früher deutlich drüber. Aber kommen wir zur Gegenwart. Neulich meinte das Back, dass es zwei verschiedene Arten von Backhörnchen gibt. Die gestreiften und die gepunkteten. Die gestreiften sind immer nett und freundlich und die mit Punkten sind arogant und hochnäsig. Das Back hat selber zugegeben das es ein gepunktetes ist und ich hab ihm sofort zugestimmt.
Und es sagte auch das nur Männer und Jungs diese unterscheiden können. (An alle Frauen: Dies ist keine Diskrimminierung sondern reine Satire) Ich sagte ja mal ich lerne jetzt die Backsprache, aber als ich die Hälfte konnte redete das Back auf einmal flüssig Deutsch und ich kam mir etwas ver****** vor. Aber es kann Backisch immer noch fließend da es manchmal auch mit den Lehren so kommuniziert.

---------------------------------------------------------
Also die Grüße gehen dieses mal raus an:
Die Lehrer die mit dem Back im Unterricht kommunizieren
Den Backprofessor
Und natürlich an meine Bff CrazyySoso16 und auch an thequite2107

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt