Die Hofpause

36 1 1
                                    

Als wir endlich Hofpause hatten ging es(wir nennen es jetzt DAS BACKHÖRNCHEN) ziemlich abseits von uns nach draußen. Wir spielten Mülleimerfangen. Damit ihr wisst was das ist hier eine kleine Erklärung: Einer zählt bis 20.(am Mülleimer) Die anderen laufen weg.(vom Mülleimer) Sie müssen sich nicht unbedingt verstecken. Wenn er fertig ist mit zählen(der Zähler am Mülleimer) muss er versuchen einen der anderen(die die vom Mülleimer weglaufen) zu fangen. Schafft er es ist dieser(der den er(der Zähler und Fänger)gefangen hat) dran mit Zählen. In der Zwischenzeit müssen die Läufer versuchen sich am Mülleimer abzuschlagen. Dann können sie nicht mehr gefangen werden. Wenn der Fänger niemanden fängt ist er erneut an der Reihe.(mit zählen und fangen) Wir spielten das eine Weile lang. Das Backhörnchen saß Abseits und machte nichts. Dann fragte einer von uns ob es mitspielen wolle es stimmte zu. Als es an der Reihe war mit zählen und fangen ging es drunter und drüber. Normale Menschen würden denn anderen anschlagen ein BACK hingegen kratzt und beschwert sich die ganze Zeit das ihm die Beine wehtun. Backs können HALB nur gut klettern und nicht schnell rennen. So spielten wir eine Weile bis es zur nächsten Stunde klingelte.

Fortsetzung folgt...

Mitwirkende:

Pascal (Calle) - HALB (nicht HALT)

Schöne Grüße an SofiaBam16 ich verzichte auf Grammatik und Kommas

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt