Letzte Woche vor den Ferien

15 2 7
                                    

Am Anfang der Woche verlief alles normal das Back war aggresiv und kratzte einige Menschen auf. Mit Anfang der Woche meine ich Montag und Dienstag. Wir machten in einigen Fächern die ersten Weihnachtsstunden und das Back freute sich das es kein Unterricht machen musste. Doch worauf es sich nicht freute waren die Ferien. Für alle unverständlich aber Backi wollte keine Ferien haben. Mittwoch sind wir dann ins Kino gegangen und schauten "Tschick". Backi und ich kauften uns extra eine große Tüte damit wir genug hatten. Neben ihm saß TheQuite2107. Sie meinte, sie esse nicht viel Popcorn und CrazyySoso16 bestätigte dies. Doch als der Film angefangen hatte wurde das Popcorn immer weniger und weniger. Backi komnte es nicht gewesen sein da es die Popcorn Stücken einzeln auf seine Krallen stach und sie dann erst aß. Ich war es auch nicht...
Also musste es TheQuite2107 sein. Wir überführten sie schnell. Am Ende des Films nahm sie sogar die Packung steckte ihren Kopf rein und versuchte es so zu essen.
Am Donnerstag hatten wir Multivisionsveranstaltung für den Geographieunterricht. Backi Buck wollte eigentlich ganz weit hinten sitzen bis unsere Geographielehrerin kam und uns in die erste Reihe setzte. Am Ende der Vorstellung (Film) hatten wir Nackenschmerzen. Am Freitag hatten wir wieder Doppelstunde Mathe. Zuerst war alles chillig wir machten die vorgegebenen Aufgaben und die waren auch nach unserer Ansicht easy. Doch als wir feststellten das alle noch arbeiteten und wir die einzigen waren, die fertig waren, wurde uns klar wir müssen erwas übersehen haben. Als dann noch unsere Mathelehrerin kam und das eben festgestellte bestätigte versuchte Backi die Aufgabe zu lösen.(Ich hatte keinen Plan) Dann mussten einige die Aufgaben an der Tafel vorstellen. Als dann die Aufgabe kam die Backi nicht komplett hatte meinte es:" Jetzt muss ich nach vorne, wetten?" Und so war es. Doch das Back hatte Glück als es mit dem fertig war was es hatte war die Stunde vorbei und es kann jetzt über die Ferien die Aufgabe lösen. Im Geo Unterricht danach schauten wir "Die Simpsons" doch eigentlich sind die ja erst ab 12. Wer die anderen Geschichten gelesen hat weiß das, dass Back sie darum nicht schauen darf und wir es damit wieder gemobbt haben.

-----------------------------------------------------------

Die Grüße gehen dieses mal an:

Das Krümelmonster(TheQuite2107)
Den Schlaumeier(CrazyySoso16)
Frau Fritsche(Mathe)
Frau Possekel(Geo)
Multi/Vision
Die Verbraucherzentrale
Oxfam Deutschland
CineMaxx

Wer ein wenig was in seiner Birne hat weiß das jetzt in den Ferien keine neuen Kapis kommen(darum ist dieses hier auch so lang), weil ich das Back nicht sehe und deshalb auch nicht über seine Verhaltensweisen berichten kann.

Denkt bittedaran immer die Geschichten von TheQuite2107 zu lesen und immer schön in die Kommis zu schreiben.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns am 06.01.2017 wieder.

Bis dahin euer

Sektor13

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt