Es hat sich eigentlich nichts geändert

8 1 2
                                    

Am Montag hatten das Back und ich endlich mal wieder zusammen Sport.(ich hatte mir die Hand gebrochen zwischendurch und war deswegen verhindert) Wir hofften auf eine Ballsportart wie Volleyball oder Handball, es wurde aber nur Fitness-Training. Das Back meinte es mache Zuhause immer Sit-Ups. Wie sich rausstellte machte es aber nur halbe da es sich beim anstrengen Teil mit den Armen am Oberschenkel hochzog. Das stritt es aber komplett ab als ich es drauf ansprach. Außerdem will es kein Sixpack haben mach aber angeblich fast täglich 250 Sit-Ups. Zwischendurch konnte es schon nicht mehr und hat nicht mal mehr Seil springen geschafft. Es war sehr froh als Sport vorbei war. Am Mittwoch haben wir dann einen Test in Geschichte geschrieben. Das Back hatte eine 2 so wie ich auch und CrazyySoso16 und thequite2107 hatten eine 1. Am Donnerstag hatte das Back dann mit der Russischlehrerin aus der anderen Gruppe Unterricht und ist komplett ausgerastet (so kennen wir es), weil die Französisch und die 2. Russischgruppe Ausfall hatten. Am Freitag haben wir dann eine Sozialkunde Klassenarbeit geschrieben wobei sich aber rausstellte, dass es nichts gebracht hat zu lernen, da ein komplett anderes Thema dran kam. Auch hier ist Backi Buck komplett ausgerastet. Am Ende des Tages in der Pause zwischen den beiden Geographie Stunden hatte das Back dann einen Deprissions Anfall. Es wollte nicht mehr neben mir sitzen und es hat keinen Spaß mehr verstanden.( Es hat mich ein wenig an die Klassenfahrt erinnert)

-----------------------------------------------------------
Ok Leute heute gehen die Grüße an:

- Frau Jantz (Sport)
- Frau Bock (Sozialkunde)
- Herr Gabel (Geschichte)

Heute habe ich euch die beiden schon oben verlinkt mach es jetzt aber hier auch nochmal: thequite2107, CrazyySoso16. Von den beiden unbedingt die Geschichte lesen und natürlich auch meine Zweite Geschichte.

Und nochmal im allgemeinen: Danke für 314 Reads.

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt