Nach den Oktoberferien

16 3 4
                                    

Also...
nach den Oktoberferien ist nichts wirklich interresantes passiert. Das Back kam sehr erholt wieder aber war trotzdem noch sehr aggressiv. Das kratzen und beißen hatte es nicht verlernt. Hinzu kamen mittlerweile auch das "abstechen mit einem Füller" oder das "ich ramme meinem Banknachbern einen Stift in den Arm ,weil mir langweilig ist".
Außerdem machte es dem Back unheimlich Spaß im Unterricht zu kippeln. Da war zum Beispiel die Geschichtsstunde. Nach dem Motto einer macht vor alle machen nach fing einer an zu kippeln und musste sich hinstellen. Drei Minuten später meinte das Back es müsse auch mal kippeln und ...
es musste sich auch hinstellen.
Als es dann beim abschreiben erstmal total abegekotzt hat durfte das Back sich wieder hinsetzen. Doch am Ende der Stunde war alles wieder vergessen und Backi kippelte schon wieder. Doch unser Geschichtslehrer (schlau wie er ist) tat so als würde er aus dem Raum gehen. Er kam aber wieder und trat so sehr auf den Stuhl das dieser sofort auf dem Boden stand. Doch ein Back kippelt ja nicht normal sondern macht den Fuß unter den Stuhl. Ja, da kann man sich dann denken wie das schmerzt wenn dann ein erwachsener Mann sich auf den Stuhl stelltunter dem dein Fuß ist.
Dem Backi tat der Fuß drei Wochen danach immer noch weh.

-----------------------------------------------------------

Dieses mal gehen die Grüße an den besten Geschichtslehrer der Welt und an den Stuhl auf dem das Back saß.

Ich werde jetzt wahrscheinlich immer am Ende jeder Woche eine Geschichte schreiben.

Und nicht vergessen immer die super Geschichten von TheQuite2107 und SofiaBam16 lesen.(sie freuen sich auch über hilfreiche oder andere Bemerkungen(also immer schön in die Kommis schreiben) meistens kommt auch eine Antwort zurück)

Ps: Natürlich freue auch ich mich über Likes und Kommentare.

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt