Die 7. Klasse

27 2 2
                                    

Der Rest der 7. Klasse verlief ruhig. Außer das das Back oft viel zu gute Noten hatte. Zum Glück saß ich in fasst allen Fächern nebem Backi. Ich kriegte auch sehr gute Noten und er ließ mich regelmäßig abschauen.(War ganz nice) Zum Ende des 2. Halbjahres wurde das Back ziemlich oft gemobbt. Doch es meinte es fühlte sich nicht so also machten wir weiter. In der Klassenfahrtswoche am Ende des Schuljahres waren das Back, Hollo1234, LPV, Adri, Alec, ElixusHD und Sektor13 auf einem Zimmer. Am ersten Tag verlief alles ruhig. Das Essen war grausam das Back kotzte fast ElixusHD stank u.s.w. . Doch das Back ging immer zu den Mädchen wurde dort vergewaltigt und wollte angeblich nicht mehr dorthin. Doch es ging oft freiwillig dahin. Als wir es darauf ansprachen kriegte es Deprissionen. Wahrscheinlich kennt ihr alle Spotify, Deezer, Soundcloud etc. aber das Back lässt sich Musik per Watsapp schicken und hört seine drei Lieder tausendmal hintereinander an. Wenn du dann noch mit ihm reden willst rastet es komplett aus und beleidigt alle.

Im nächsten Kapitel schreibe ich euch alle Spitznamen die wir für das Back haben.

Grüße gehen dieses mal an:
Frau Darge (Elixus hat wirklich gestunken)
Herr Dr. Dib(ich hoffe das ihre Depressionen sie nicht zu sehr belasten)

Und ich verweise wieder auf SofiaBam16 und thequite2107.

Das BackhörnchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt