|Pov. Faye|
ϟ
"Steh auf!" brüllte ich in Liv's Ohr. Sie wälzte sich zur anderen Seite und murmelte etwas. "In 10min fängt der Unterricht an!" Heute ist nämlich der erste Schultag und da zu spät kommen geht ja wirklich nicht.
"Was? Was?" Liv sprang vom Bett auf, ich lachte. "Spaß du hast 25min, wollte dich nur wach kriegen", sagte ich grinsend.
"Ewww dein Ernst?"
Mühsam rappelt sie sich aus dem Bett.
20min später saßen wir dann auch schon beim Frühstück. Danach holten wir unsere Bücher und gingen zur ersten Stunde die glücklicherweise Zauberkunst ist.
Heute hatten wir nicht sonderlich viele Stunden was auch eigentlich ganz okay war. Ich hab zwar überhaupt nichts gegen Schule und lernen aber ein bisschen mehr Freizeit ist auch cool.
Wir gehen gerade die Treppen hoch die zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaw's führt als wir besser gesagt ich beobachtet werde. Draco und seine zwei Freunde wollten gerade die Treppe runtergehen, jedenfalls sah das so aus aber stattdessen sahen sie mich an. Draco sah aus wie erstarrt, irgendwie gruselig. Ich blickte sie mit einem verwirrten Blick an sagte aber nichts will ja keinen Streit oder sowas mit denen. Erst als wir an ihnen vorbei waren gingen sie weiter die Treppe runter. Seltsam.|Pov. Draco|
ϟ
Zaubertrank Unterricht ist richtig doof so wie eigentlich jeder andere Unterricht auch. Das einzige was in Zaubertrank cool ist das Snape die Gryffindor's richtig dumm darstellt, tja besser haben sie es nicht verdient.
Nach Zaubertrank lief ich mit meinem Freunden in den Gemeinschaftsraum um uns etwas auszuruhen aber das ging nicht lange, 10min später mussten wir schon zum Abendessen.
Ich ging gerade die Treppe runter als zwei Ravenclaw Mädchen uns entgegen kamen. Ich erstarrte. Ich sah das rechte Mädchen mit den blonden langen Haaren an. Ich kannte sie nicht und die andere auch nicht, liegt wohl daran das ich die Ravenclaw's nie beachte weil sie so Streber mässig sind. Doch sie war wirklich hübsch für so eine Ravenclaw.
Ich erwachte wieder aus der Starre als die beiden von uns vorbeigegangen sind und die hübsche blonde mir verwirrte Blicke zuwarf.
Ich ging weiter die Treppe runter und fragte einige Zeit später Crabbe und Goyle wer sie ist.
"Ich glaube sie heißt Faye oder so und die ander Liv glaub ich" sagte Goyle.
"Aber was interessiert dich das das sind doch nur so Streber" sagte Crabbe dagegen.
Während dem Essen musste ich ständig irgendwie an sie denken als plötzlich zwei in die große Halle kamen.|Pov. Faye|
ϟ
Nachdem Vorfall mit Malfoy gingen wir in den Raum den Liv hatte etwas hier vergessen.
Schnell liefen wir danach zur großen Halle wo wir so als ziemlich die letzten hereinkamen.
Meine Augen wanderten zum Slytherin Tisch als wir kurz davor vorbeigingen. Malfoy sah mich an und nicht nur ich merkte das sondern auch Liv die mich dann darauf ansprach als wir an unserem Platz saßen.
"Richtig komisch findest du nicht? Jahrelang beachtet er dich nicht mal und jetzt? Liegt bestimmt daran das du jetzt so toll aussiehst", flüsterte Liv zu mir.
"Jetzt hör doch auf so krass verändert hab ich mich doch jetzt auch nicht! Und ja es ist durchaus seltsam" sagte ich und aß mein Hähnchen weiter.
Komisch dieser Malfoy.
DU LIEST GERADE
Slitherclaw-Schlange verliebt
FanfictionDraco Malfoy ist gemein und arrogant und ein dunkles Geheimnis trägt er auch noch bei sich. Doch plötzlich hat er aufeinmal Augen für Faye eine schüchterne Ravenclaw die er nie beachtet hat. Wird sie sein Herz erweichen? Wird Faye ihm überhaupt vert...