6. Kapitel ⚯͛

845 27 7
                                    

Poc. Faye

Ich lief so schnell es ging zum Schlafsaal. Ich hätte ihn einfach ignorieren sollen. Argh ich bin so dumm. Aber soll ich Liv es erzählen? Ich will echt keine Geheimnisse vor ihr haben aber das
ist eine Ausnahme.
Am nächsten Morgen beim Frühstück konnte ich mich einfach nicht auf das Essen konzentrieren denn ich spürte Draco's Blicke auf mir. Liv bemerkte dies auch.
"Faye was ist los mit dir? Du isst fast nichts und Malfoy sieht dich die ganze Zeit an" sagte sie auf ein mal. Ich zuckte mit den Schultern.
"B..bist du etwa mit ihm zusammen?!"
"Shhh Was NEIN!" sage ich leicht ärgerlich und schaue den Tisch entlang wo uns fast alle anstarrten.
"Komm jetzt...der Unterricht beginnt bald" plapperte ich und zog Liv hinter mir her.
Im Unterricht konnten sie mich zum Glück nicht weiter auf Draco ansprechen weil es gibt viel zu lernen. Ende der Stunde wurden uns schon die ersten Prüfungs Termine bekannt gegeben.
Spätestens beim Mittagessen fing Liv wieder über ihn reden an weil sie merkte das er mich immer noch anschaut.
"Ich erzähl es dir wo anders" flüsterte ich zu ihr.
Eine Stunde später waren wir in der Bibliothek und ich fing ihr es wirklich zu erzählen an.
Am Ende sagte ich ihr sie darf es niemanden erzählen sonst bringt er mich noch wirklich um.
Denn restlichen Tag lernten wir noch für alle möglichen Fächer.

Pov. Draco Malfoy

Nach dem Vorfall mit Faye behielt ich sie immer im Auge wenn ich kann und sie und ihre kleine Freundin bemerkten dies anscheinend auch.
2 Tage nach dem Vorfall beim Frühstück in der großen Halle war etwas komisch. Alle starrten mich an naja machten die meisten es sowieso aber heute extrem. Getuschel geht auch in der Menge rum. Das machte mich allmählich nervös und wütend zugleich.
"Was ist los Grabbe?" sagte ich kühl und lies mich neben ihn auf die Sessel fallen.
"Alle sagen du warst über das Wochenende weg? Du warst tatsächlich weg.." sagte er.
"Diese miese kleine....ARGH!" nuschelte ich wütend und warf ihr einen gefährlichen Blick zu. Die wird schon noch sehen was sie davon hat.
Faye schaute mich hin und wieder an. Sie sah etwas ängstlich aus. Ja Angst soll sie ruhig haben nachdem sie rumgeplappert hat das ich weg war.
Nachdem Essen ging ich hinauf um die nächste Stunde zu haben als ich plötzlich Faye sah die sich von ihrer Freundin verabschiedete und zur Bibliothek lief. Jetzt oder Nie. Ich lief ihr so leise wie möglich nach. Sie bemerkte mich nicht was für ein Glück. Sie ging gerade zu nem Bücherregal hin als ich ihr nen Strich durch die Rechnung mach und sie am Handgelenk umdrehte und ans Regal presste. Ich entfuhr ein Schrecken Schrei worauf ich ihr den Mund zu hielt. Ihre Smaragdgrünen Augen waren aufgerissen und voller Angst.
"Du!" sagte ich streng und zeigte mit dem Finger der anderen Hand auf sie.
"Wieso hast du es rumerzählt? Hm? Ich hab dir doch gesagt was passiert war das etwa nicht Warnung genug?" fauchte ich sie so leise wie möglich an.
"M...Malfoy ich kann es dir erklären" stotterte sie und ich ließ die Hand von ihrem Mund.
Ich sah sie mit einem auffordernden Blick an und sie fuhr fort.
"Ich hab es L..Liv erzählt i..ich konnte es nicht verheimlichen und anscheinend hat uns jemand hier belauscht" nuschelte Faye ängstlich und starrte zu Boden.
"Ich habe dich gewarnt Moon!"
"M..Malfoy b..bi..bitte" wisperte sie und ihr Kopf neigte sich nach oben. Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an. Plötzlich spürte ich ein stechen in meiner Brust. Mein Blick wurde weicher und ich hatte wirklich Mitleid mit ihr. Draco lass dich nicht von einer Ravenclaw unterkriegen sagte eine Stimme in meinem Kopf und sie hatte Recht aber irgendwie...ich kann ihr sowas nicht antun.
"Verschwinde" sagte ich kühl und schaute sie an.
"Du hast etwas gut bei mir" sagte sie erleichtert und rannte an mir vorbei aus der Bibliothek.

Hii /*
Also sry das nichts kommt Schule geht halt mal vor 🙄
Und findet ihr es besser wenn ich gewisse Situation von beiden Sichten schreibe oder nur von einer? Würde mich echt interessieren☺️

Slitherclaw-Schlange verliebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt