Pov. Faye
Wie mir erst am nächsten Tag auffiel hatten wir Ferien. Tatsächlich wir hatten Ferien! Durch den ganzen Prüfungsstress war mir auch erst so spät aufgefallen das es überhaupt Winter war. Naja jedenfalls ist es jetzt hier im Schloss wunderbar ruhig und gemütlich. Dumbledore hat das komplette Schloss weihnachtlich geschmückt und der Schnee machte diese Dekoration noch weihnachtlicher. Liv und ich gingen noch etwas müde in die Große Halle um zu frühstücken. So gut wie niemand war hier. Vereinzelte Schüler saßen auf ihren Tischen und es waren nur die Hauslehrer (und Dumbledor) da. Und Draco war auch hier und starrt mich geradewegs an. Ich starrte ihn auch kurz an aber guckte schnell weg er soll ja nicht auf falsche Gedanken kommen. Nachdem Frühstück überlegten wir was wir machen können. Denn rausgehen wollte ich nicht, es schneit so stark das man nichts sieht und kalt ist es auch. Zauberschah wurde auch schon nach der 3 Runde langweilig und lesen naja heute hatte ich keine Lust darauf. Die Langeweile die im Gemeinschaftsraum herrschte (es waren genau 3 Leute hier, Liv,Terry und ich. Aus unserem Haus waren insgesamt nur 6 Leute dageblieben.) wurde soeben zerstört. Ein aufgebrachter Junge machte die Tür so überraschend auf das wir alle zusammenzuckten.
"Draco...Draco Malfoy und Potter...Harry Potter haben die Zauberstäbe gegenseitig auf sich gerichtet und oh gott..." weiter kam er nicht den er klappte zusammen. Wow dieser 'Kampf' muss wirklich krass sein sonst würde der Junge hier nicht so zusammen brechen.
Terry sagte als erster etwas.
"Weiß ein Lehrer davon? Haben sie schon aufgehört? Wo sind sie?"
Liv und ich sahen uns kurz nervös an. Ich meine was ist wenn jemand verletzt wird oder sogar schon ist? Zitternd sagte der Junge:" Nein...Nein...sie sind in der Mädchen Toilette da bei der Maulenden Myrte..."
Terry half den Jungen auf und sagte zu uns:" Liv geh einen Lehrer holen und Faye schau das sie aufhören!" Terry klang überfordert und erschrocken ich auch den wieso muss ich jetzt den Streit schlichten gehen obwohl ich eh so viel Angst habe sonst wär ich ja in Gryffindor wenn ich mutig wär. Schnell liefen aus dem Raum. Liv die Treppe runter ich die Treppe hoch. Kurz bevor ich ankam hörte ich einen Schrei. Oh nein. Ich fing jetzt am ganzen Körper zittern an und hatte panische Angst. Ich muss jetzt wohl dazwischen gehen. Ich machte die Tür der Mädchen Toilette auf und erschrak. Harry den Zauberstab auf Draco gerichtet mit blutender Hand. Draco den Zauberstab auf Harry gerichtet mit blutdurchtränkten Hemd. Beide wütend wie nie zuvor. Und dann steh ich da zitternd total überfordert und ängstlich und keiner der beide bemerkte mich. Potter setzte gerade an einen Zauber zu sagen als ich plötzlich "Stooop!" so laut es geht schrie. Beide blickten in meine Richtung. Ich stand einfach nur zitternd da unfähig etwas zu tun. Blickte beide enttäuscht an.
"Was ist hier los?", schrie McGonogall plötzlich hinter mir. Keiner sagte etwas.
"Ohhh Faye ist alles gut?" sagte eine besorgte Liv hinter mir. Ich sagte nichts, ich stand noch völlig unter Schock.
"Komm Faye wir gehn..." Liv schleppte mich raus. Kurz bevor wir draußen waren trafen sich meine und Malfoys Blicke. Sein Blick war verzweifelt und meiner einfach nur enttäuschend. Wie konnten sie nur so etwas tun.Sorry sorry sorry!
Es ist wirklich echt schwer Kapitel zu schreiben wenn man gaanz viel um die Ohren hat. Naja egal hier ist ein weiteres Kapitel und joa.
Gestern war ich auch endlich mal Phantastische Tierwesen im Kino und der Film war soooo gut!😍
Wie hat euch der Film gefallen?
Nächstes Kapitel kommt in Dracos Sicht und da werdet ihr erfahren wieso sie gekämpft haben also seid gespannt😉
DU LIEST GERADE
Slitherclaw-Schlange verliebt
FanfictionDraco Malfoy ist gemein und arrogant und ein dunkles Geheimnis trägt er auch noch bei sich. Doch plötzlich hat er aufeinmal Augen für Faye eine schüchterne Ravenclaw die er nie beachtet hat. Wird sie sein Herz erweichen? Wird Faye ihm überhaupt vert...