"Natalie. Aufwachen ,Natalie !" weckte Steve mich und rüttelte vorsichtig an meinen Schultern. Ich bin gestern nach dem Training mit Natasha sofort eingeschlafen. Da Natasha heute auf Mission geht haben sie und Bucky getauscht. Also trainierte mich heute Bucky, falls ich mich noch bewegen konnte.
"Komm schon, Natalie." lachte Steve. Seufzend schlug ich die Augen auf und blickte sofort in Steve's blaue Augen. Nun drehte ich mich aber doch wieder um und Steve seufzte.
"Na dann sagst du mir also nicht 'Tschüss'". Warte wieso Tschüss sagen ?
Sofort sprang ich aus dem Bett und sah Steve irritiert an. Wieso hatte er seinen Captain America- Anzug an ?
"Ich habe dir gestern gesagt das ich heute mit Natasha, Tony, Clint und Thor auf eine Mission gehe." klärte er mich auf.
Das hatte ich garnicht mitbekommen. Anscheinend war ich gestern doch erledigter als gedacht, was auch erklären würde warum mich Steve gestern ins Bett tragen musste.
Sofort fiel ich ihm um den Hals. "Tut mir leid. Ich war gestern hinüber." entschuldigte ich mich und Steve zog mich vorsichtig noch näher zu ihm heran.
Ich verschränkte meine Arme in seinem Nacken und zog ihn für einen Kuss zu mir herunter. Sanft trafen seine Lippen auf meine und er vergrub seine Hände in meinen blonden Haaren.
Nur wurde der Kuss immer drängelnder und intensiver. Ich wollte ihn gerade mit auf unser Bett ziehen, als er sich wie immer von mir löste.
Das gibt es doch nicht ! Was ist so falsch an mir, dass er nicht mit mir schlafen will ?
Na gut, es kann daran liegen, dass es erstens Früh war und zweitens er auf Mission musste. Aber das machte er immer.
Diesmal war ich wirklich sauer auf ihn und versteckte das diesmal auch nicht, wie sonst immer.
"Viel Spaß!" sagte ich trotzig, stapfte in Richtung Tür und ging hinaus.
Zum Glück hatte ich diesmal nicht nur Steve's T-shirt an, sondern eine graue Jogginghose und ein weißes Top.
Steve lief mir wie erwartet nach.
"Komm schon ,Natalie. Was ist denn los ?" fragte er und hielt mich am Arm fest. Der hat doch jetzt nicht wirklich gefragt was los sei, schoss es mir durch den Kopf.
Gerade wollte ich einen bissigen Kommentar von mir geben, als Tony und Thor um die Ecke kamen.
"Komm schon, alter Mann. Wir warten alle auf dich. Na gut Clint fehlt noch aber Thor, Widow und ich warten." Rief Tony.
"Stellt bloß nicht's blödes an." kam ich Steve zuvor, der gerade noch etwas sagen wollte. Mit diesen Worten verschwand ich dann auch im Bad.
Ich wartete noch 5 Minuten, um auch wirklich sicher zu gehen, dass sie alle weg waren. Schnell lief ich wieder in unser Schlafzimmer und atmete erleichtert aus, als ich bemerkte, dass Steve schon gegangen war.
Was war nur sein Problem ? War ich für ihn nicht die Richtige ?
Jetzt merkte ich, dass meine Wut langsam verebbte und Tränen sich in meinen Augen sammelten.
Ich weinte aber auch oft zur Zeit. Aber ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Es flossen immer mehr und ich begann zu schluchzen.
Hatte ich nich Training mit Bucky, fiel mir plötzlich ein. So schnell wie ich konnte zog ich mir Sportklamotten an, Band meine Haare zu einem Zopf und sprintete zur Trainingshalle.
Dort wartete schon Bucky. Und als ich herein stürmte stieß er sich von der Wand, an der er gerade lehnte, ab und kam auf mich zu.
"Tut mir leid, mir ist da noch was dazwischen gekommen ... " nuschelte ich.
Ich hatte angenommen, dass er sofort noch schlimmer als Tasha mit dem Training anfangen würde. Aber stattdessen setzte er sich auf den Boden.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch. Doch er zeigte nur auf den Platz gegenüber von ihm. Ich setzte mich hin und sah ihn immer noch skeptisch an.
"Hast du dich mit Steve gestritten ?" "Woher-" "Steve ist mein bester Freund und ich merke wenn irgendetwas mit ihm ist. Und außerdem hast du geweint." unterbrach er mich.
Schnell wandte ich meinen Blick ab. Anscheinend waren meine Augen vom weinen noch gerötet.
"Steve kam vorhin zu mir und sagte, dass du sauer auf ihn bist. Doch er weiß nicht was er falsch gemacht hat. Er hat Angst dich zu verlieren, Natalie." erzählte mir Bucky.
"Du musst verstehen, dass Steve nicht besonders viel Erfahrung mit Frauen hat, aber ich weiß das er dich liebt. Das könnte sogar jeder Blinder sehen. Also an was liegt es ?"Sollte ich Bucky wirklich von meinen Beziehungsproblemen erzählen ? Immerhin kannte ich ihn kaum. Doch er war Steve's bester Freund und kannte Steve besser als jeden anderen auf der Welt.
"Nun ja ... Es ist so ... es ist kompliziert ... " ich konnte ihm doch nicht einfach sagen, dass wir keinen Sex hatten.
Da fing Bucky an zu lächeln. "Also irgendwie kann ich mir vorstellen woran es liegt."
"Gib ihm einfach mehr Zeit oder rede mit ihm. Ich weiß das Thema ist unangenehm aber vielleicht hilft es. Steve hat wirklich keine Ahnung, wenn es um Frauen geht."
"Danke." bedankte ich mich.
"Fangen wir jetzt mit dem Training an oder nicht ?" Er lächelte wieder nur und sagte dann : " Ich werde mit dir erstmal keine Kampftechniken üben. Damit quält dich Natasha schon genug."
Er wurde mir immer sympatischer.
"Aber wir werden deine Kräfte trainieren." fuhr er fort und meine Sympathie für ihn verschwand sofort wieder.
Ich hatte nämlich keine Ahnung, wie ich das hinkriegen sollte.
"Wir fangen am besten mit etwas einfachem an ... "
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und es ist euch nicht zu langweilig 😅💕
DU LIEST GERADE
Dark Shadows ( Captain America FF )
Fanfiction( Figuren gehören zu Marvel, nicht mir ) Ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim lesen ;) TEIL 1