18. Kapitel

6.9K 283 19
                                    

"Sag es Steve" wiederholte sich Natasha jetzt schon zum 6. mal. "Nat, ich weiß du meinst es nur gut aber ich bin 22 und nicht 5 Jahre alt." Beschwerte ich mich und sie lachte nur. "Manchmal benimmst du dich trotzdem wie 5 !" Sagte sie und drückte mir im vorbei gehen noch einen Kuss auf die Wange.

Ehe sie um die Ecke bog und ich sie nicht mehr sehen konnte, grinste sie mich nochmal an. Ich schüttelte nur den Kopf und wollte mich gerade um drehen, um zum Fahrstuhl zu laufen, als ich mit jemandem zusammen stieß. Nur war dieser jemand ziemlich stark und ich plumpste auf meinen Hintern.

"Verzeiht mir, dass war nicht meine Absicht" entschuldigte sich jemand und bot mir eine Hand zum aufstehen an, die ich nur zu gerne ergriff.

Als ich wieder stand bemerkte ich dann auch, wer mich umgestoßen hatte. Es war Thor. Und anscheinend bemerkte er auch gerade, dass ich es war.

"Guten Tag, Lady Natalie" begrüßte er mich nun und machte , wie Tony zuvor eine kurze Verbeugung. Nur mit dem Unterschied das es bei Thor nicht so albern aussah.

Moment ... ich dachte Thor wäre ein König oder sowas. Wieso verbeugt der sich dann ?

"Hallo , Thor" gab ich nur zurück. Irgendwie war es mir unangenehm so normal mit ihm zu sprechen.

Die ganze Zeit schon drehten meine Gedanken sich nur um ein Thema. Woher ich komme und wer meine Eltern sind. Doch konnte ich da natürlich nicht Natasha, Bruce oder Tony fragen, also hatte ich schon irgendwie den ganzen Tag gehofft, dass mir Thor über den Weg laufen würde. Und jetzt stand er vor mir.

"Kann ich dich vielleicht etwas fragen ?" "Natürlich was ihr wollt." antwortete er mir höflich, wie immer.

Ich atmete einmal tief durch und plapperte dann sofort los." Also du hattest mir doch gesagt das ich nicht von der Erde komme. Und darauf hin habe ich meine Schwester gefragt , wo ich her komme und wer meine Familie sei. Sie wusste es nur nicht , sie sagte nur das sie mich vor ihrer Haustüre gefunden hatten. Und da dachte ich mir vielleicht ... vielleicht ... nun ja ... vielleicht weißt du es ja."

Ich kam mir total bescheuert vor, wie ich ihn nach meiner Familie fragte. Immerhin hatte er bestimmt wichtigeres zu tun, als meinen Familienstammbaum zu studieren. Doch er antwortete wirklich oder versuchte es zumindest irgendwie.

"Also ... es ist kompliziert" stammelte er und kratzte sich am Hinterkopf. Gerade wollte er wieder etwas sagen als Bruce mit einem Zettel angerannt kam.

"Natalie ! Natalie !" Rief er und blieb dann vor uns keuchend stehen.

"Ich habe dein Blutbild untersucht und es ist faszinierend. So etwas habe ich noch bei niemand anderen gesehen" teilte er mir fasziniert mit. Doch ich fand das garnicht faszinierend und mir wurde schlecht. Was ist wenn ich ein Alien bin ? Oh Gott !

Doch Bruce bemerkte das garnicht und fuhr einfach fort" Dann habe ich dein Blutbild mit dem Blutbild der anderen Avengers vergleicht und niemand passt 100%-ig zu dir. Dachte ich zumindest bis ich dein Blutbild mit dem von Thor verglichen habe und es ist fast identisch, Natalie. Abgesehen von kleinen Abweichungen, die ich mir allerdings nicht erklären kann."

"Was meinst du mit identisch ?" Fragte ich als er geendet hatte und stützte mich an der Wand ab, weil ich Angst hatte ohne sonst umzukippen.

"Geht's dir nicht gut ? Du bist ganz blass ?" Fragte Bruce besorgt, doch ich wunk ab und er fuhr fort. Diesmal aber mit etwas mehr Feingefühl. "Das heißt ich kann sagen, dass ihr beide verwandt seid. Wie weiß ich aber noch nicht. Du bist also eine echte Asin."

Das riss mir jetzt wirklich den Boden unter den Füßen weg und ich kippte zur Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das riss mir jetzt wirklich den Boden unter den Füßen weg und ich kippte zur Seite. Doch Thor konnte mich noch an der Hüfte halten und verhinderte somit, dass ich auf den harten Boden aufschlug. Vorsichtig setzte er mich auf dem Boden ab und kniete sich vor mich. Nun bildeten sich langsam Tränen in meine Augen.

Asgard. Das war für mich ein Begriff mit dem ich kaum etwas anfangen konnte. Alles war mir fremd, was damit zu tun hatte. Die Menschen, die Kultur, einfach alles. Und jetzt sollte ich von dort stammen und ich sollte auch noch mit Thor verwandt sein.

"Du hättest es mir die ganze Zeit sagen können" warf ich ihm schniefend vor. "Ich wollte es dir doch sagen. Doch wusste ich nicht wie ." Antwortete er.

"Weißt du auch wie wir verwandt sind ?" Er nickte und sagte dann "Du bist meine Schwester".

Hoffe euch gefällt's und falls ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt 🙄 einfach schreiben 🤗✒
Freu mich über jeden Kommi 💕😊

Dark Shadows ( Captain America FF ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt